Zum Inhalt springen
Registrieren

Weihnachtsgrüße von Fremden


Miemingborders

Empfohlene Beiträge

Bei uns in der Siedlung geht es auch sehr harmonisch zu.

Unser jahrelnager Briefträger ,läßt uns jedes Jar eine kleine Karte zukommen.

HH bekommen auch einen Kaustreifen in den Briefkuvert gesteckt.

Ich selber finde dies immer sehr nett.

Nun kann ich mich aber auch nicht über meine Nachbarn beschweren.Es ist eine wirklich tolle Truppe.Tierlieb und sehr hilfsbereit.

Klar denken wir auch an unseren Breifträger,oder den Müllmännern sowie dem Hauswart.Lg.monika

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

da habe ich eine Erwartungshaltung - aber dahingehend, dass es eine Wertschätzung sein soll,

das muss nicht materiell sein. Ich freue mich auch über ein nettes Wort, einen lieben Blick

oder Hilfe im rechten Moment. ;)

das kann ich sehr gut verstehen und finde es auch nur menschlich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...