Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudelstellungen


Mark

Empfohlene Beiträge

Warum meinen einige schreiben zu müssen, was sie angeklickt haben? :???:???

Meiner Meinung nach sind Theorie und Praxis zwei paar Stiefel. Ich gebe offen zu, dass ich skeptisch war, bis ich Barbara persönlich kennen gelernt habe. Das ist das große Problem hier. Mit Theorie können die wenigsten etwas anfangen (und wer hat Lust über 100 Seiten nachzulesen?!)...

Sorry für den Kommentar, aber ich finde es wichtig.zitieren

Ich auch. Vor meinem Besuch vor Ort war ich auch nur neugierig und interessiert.

Bin auch sehr gespannt, was aus dem Ergebnis wird. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Mark

    6

  • McChappi

    4

  • Sabine65

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Fast die Hälfte ist interessiert in irgendeiner Form. Martin Rütter & Co. wären über so viel Zuspruch in einem Forum glücklich!

Link zu diesem Kommentar
Seutedeern
Originalbeitrag

Da "Überzeugt mich persönlich nicht" nicht zur Wahl steht, habe ich den Unsinn gewählt

Sehe ich genauso.

Aus der Theorie alleine und meiner persönlichen Beobachtungen finde ich es nicht schlüssig, kann aber auch nicht ausschliessen das es an mir, den Hunden oder etwas anderem liegt und bei entsprechenden Grundvorsuassetzungen evtl. doch einige "Wahrheiten" enthält.

Nach xxx-Seiten Verfolgung der Diskussion und der anderen Fred's zu diesem Thema, lasse ich diese nun "links" liegen und widme mich den anderen Themen.

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar

Ich würde gerne mehr erfahren (auch in Bezug auf meine Hunde) kann das aber nur wenn ich mal die Möglichkeit habe zu Barbara zu fahren. Alles nachzulesen ist mir offen gestanden zu viel ;)

Von daher bin ich neugierig, habe aber noch keine gefestigte Meinung zu dem Thema.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir noch keine Meinung gebildet, da ich es mir bis jetzt nicht persönlich anschauen konnte und es wahrscheinlich auch nie zu kommen wird, es sei denn die Workshops werden erweitert.

Alles andere ist mir zuweit weg für "nurmalguggen*

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir noch keine Meinung gebildet und werde das vermutlich auch nicht, bis es zu dem Thema einen ordentlich verfassten Artikel gibt.

Auf den Thread wurde an anderer Stelle auch schon verlinkt: Feedback war praktisch gleich Null, weil wohl die wenigsten bereit sind, sich durch so lange Threads zu wühlen.

Link zu diesem Kommentar

genau so ist es. Eine fundierte lesbare Abhandlung vor allem auch mit den Konsequenzen die man als Hundehalter mehrerer Hunde dann ziehen sollte wäre das minimum an Information. Wer möchte sich schon durch zig-seiten durchquälen nach denen man so gut wie keine ahnung mehr hat wie was funktioniert und man wieder total vergessen hat was eigentlich ein V3 hund ist.

Link zu diesem Kommentar

Hier bitte sehr:

Hier könnt auf nur 4 Seiten alles durch- und nachlesen, was ihr wissen müsst.

http://www.polar-chat.de/topic_75254.html

Zum Thema:

Für mich ist das ganze irgendwie logisch, was nicht heißt, dass ich voll durchblicke.

Ich bin 1.Hundehalter und ziemlich froh schon nach so kurzer Zeit mit dem Thema in Berührung zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...