Zum Inhalt springen
Registrieren

Was haltet ihr von dieser Hundematratze?


stromwechsel

Empfohlene Beiträge

Ich hatte auch so eine für meinen verstorbenen Rüden gekauft.Er hat sie so nicht angenommen.

Also alles raus und eine Decke rein....Leider.

War ihm einfach zu weich. So habe ich sie gespendet,in der Hoffnung ein anderer Hund nimmt dies an.Lg.Monika

Link zu diesem Kommentar
stromwechsel

Ist sie denn arg dünn? Ist das Obermaterial schön weich wie es auf dem Bild scheint?

Link zu diesem Kommentar

Also meine war nicht dünn,sondern einfach zu weich.Der Bezug war auch sehr weich.

Diesen konnte ich auch weiterverwenden.Nur das Innenleben halt nicht.

Manche Hunde finden es ja vielleicht auch gut. Lg.Monika

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten die fürs Auto (Kofferraum) war leider sehr schnell platt.

Aber weich ist sie und unsre 2 sind sehr gern draufgegangen :)

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Die Füllung ist Polyesterflies. Das ist extrem weich. Und drückt sich auch schnell platt. Im Gegensatz zu z. B. Schaumstoffflocken kann man es auch nicht aufschütteln, es bleibt zusammengedrückt.

Hatte auch mal ein Plüschnestchen mit so einer Füllung.

Der Rand blieb stabil, aber der Boden war nach einem Jahr bei meinem 12kg Hund durch-bzw. plattgelegen, Hund lag quasi auf dem harten Fliesenboden.

Ich musste dann die Füllung ersetzen eben durch Schaumstoffflocken - die sind besser.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...