Zum Inhalt springen
Registrieren

Cane Corso Hündin vermisst gesucht entlaufen ... in Zeilsheim bei Frankfurt Main


Sandysky

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
Sandysky

Sichtung heute am 19.01.2013 gg 15-16 Uhr ca

36329 Romrod bei Alsfeld

Achtung Sichtmeldung!!

Schwarzer Hund mit weissem Brustfleck heute vor ca. 2 Std. in Romrod bei Alsfeld gesichtet. Am Ortsausgang von Romrod. Der Hund ist ängstlich und ist auf zuruf zurück uns Dorf geleaufen./Romrod). Geschlecht unbekannt.

Mit grosser Wahrscheinlichkeit ist es Chola...

...die Dame die den Hund gesehen hat sagt es war ein schwarzer, grosser Hund mit länglichem weissen Brustfleck. Die Meldung ist auch von der Polizei bestätigt worden, der Hund ist am Ortsausgang am Tor der Frau vorbeigelaufen und bei Ansprache sofort weggelaufen. Das Geschlecht konnte sie nicht erkennen. In dem Bereich wird meines Wissens kein Hund ähnlichen Aussehens gesucht so das immerhin die Möglichkeit bestünde das es Chola sein könnte. Wenn ihr in der gegend Freunde habt, bitte informiert sie, teilt weiter, stellt sie in Foren ein, ich werde den dortigen Polizeidienststellen nochmal Flyer schicken, das Tierschutzzentrum Gellnhausen sollte ja nun mittlerweile Bescheid wissen. Wir sollten also im Raum Hanau, Alsfeld, Rosbach, Gellnhausen, Giessen, Kassel, Fulda, Bad Hersfeld etc. die Chola Suche nochmal starten......Bitte teilt es nochmal und nochmal! Bitte an alle die irgendwie im bereich Alsfeld bzw Göttingen/Kassel und Frankfurt am Main pendeln.. oder wohnen udn Gassi gehen.. bitte teil Cholas Suche.. Wenn wer wo einen Flyer aufhängen möchte sind wir Euch aus tiefsten Herzen dankbar...pendelt wer von Frankfurt da hoch könnte ich bitte per PN anschreiben euch auch den ein oder andern Flyer in Frankfurt überreichen..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...