Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Susanne.kuen

So groß ist die "kleine" Luna schon geworden

Empfohlene Beiträge

Die Fotos sind heute (8.10.05) am Reihn entstanden, da kann man ganz gut sehen wie groß Luna schon geworden ist ;)

Die "kleine" Maus ist jetzt 5Monate alt und zum vergleich habe ich noch ein Foto dabei getan - wo sie 12Wochen alt war.

Rambo ist wie immer auch mit auf den Fotos!

post-41-1406410958,61_thumb.jpg

post-41-1406410958,65_thumb.jpg

post-41-1406410958,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein weiteres Foto

post-41-1406410958,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein gott sind die beiden zum knutschen! wie schnell die doch alle groß werden:heul:

Aber süß isse ja immer noch die "kleine":D=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Susanne, die würd ich vom Fleck weg nehmen, beide!

Aber ist schon Wahnsinn, wie schnell die "Kleinen" wachsen!

Hast bestimmt viel Spass mit deiner Luna.

Also, wie gesagt, wenns mal eng bei euch wird, meld dich einfach bei mir;)

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Renate du hast doch schon zwei schlimm schlimm mit dir.

Luna ist ja ein süße Maus ja die wachsen wie unkraut so schnell :Oo. Eben noch ein Baby und schon groß geht viel zu schnell finde ich gelll.

viel Spaß mit Luna

Femke und Joys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo isn das am Rhein?

Kommt mir so bekannt vor.

LG renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super knuffig, das sind doch Rüde und Hündin oder? Willst du da mal Babys?

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ja, das geht so schnell. Und man merkt es selber erst, wenn man alte Fotos anschaut.

Sie sind wirklich ein hübsches Paar!!!

LG

Nicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Renate: Das Foto habe ich in Zonst (bei der Altstadt)gemacht, sagt dir das was?

@All

Nein, Nein, meine beiden Schätze geb ich um nichts in der Welt ab;)

@Cadica: Ja sind Rüde und Hündin, aber eigentlich möchte ich keine Welpen haben, da beide im Hundesport geführt werden.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Susanne,

solche Knuddels echt zum klauen - ich bin da ja immer ganz hin und weg.

Zwei Border, die wir hier öfter treffen könnte ich auch glatt mit nach Hause nehmen.

Den Besitzern hab' ich's auch schon gesagt - aber die wollen die irgendwie nicht hergeben.

Bitte bedenke, Renate hat ja schon zwei - wir noch nicht ;)

Also falls du mal keine Zeit oder so mehr hast für die beiden Knuddels - wir hätten noch Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.