Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cassya

Fellwechsel vergessen?

Empfohlene Beiträge

Gibts das??? :???

Cassya hat immer noch kein Fell abgeworfen, obwohl es doch zeitweilig schon recht warm war!?

Ihr letzter Fellwechsel im Herbst war hart....sie stank erbärmlich und verlor Massen an Fell! Jetzt scheint es fast so zu sein, als wenn sie kaum Unterwolle hat!?

Sind eure schon alle im Fellwechsel? Kann es sein, dass Cassya mal einen auslässt?? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, vielleicht wusste sie schon, da kommt kein richtiger Winter, wozu also Winterfell anlegen?

Keine Ahnung, Aias ist jedenfalls fast fertig, er sieht nur noch ein bisschen grau gepudert aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm.. ich tippe auch auf das warme Wetter.

Shelly hat, soweit ich mich erinnern kann, auch nur Anfang des Jahres etwas gehaart. Aber anders als sonst. Normal konnte man ihr fast büschelweise die Unterwolle rauszupfen. Diesmal war es aber eher gleichmäßig, kaum/keine Unterwolle und sehr wenig. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.