Jump to content
Hundeforum Der Hund
River

Bouba, fast 3-jähriger männlicher Mischling

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 23.12.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: fast 3 Jahre

Kastriert: ja

Größe: 50-55cm

Farbe: braun, grau

E-Mail / Telefon: meyerchristelle@yahoo.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Bouba ist sehr lieb und aktiv. Er versteht sich mit Hündin und kastrierten Rüden, auch mit Katzen. Er bleibt nicht gerne alleine. Er kann auch ohne Leine laufen. Er musste die ersten 1 1/2 Jahren seines Lebens in einem Speicher verbringen, wo er mit einem anderen Hund und Katzen eingesperrt war. Jetzt lebt er seit 1 1/2 Jahren schon im Tierheim.... Er würde sich Weihnachten im Warmen freuen....Wer hat ein Herz für ihn und kann ihm zum ersten Mal zeigen, was es bedeutet, eine Familie zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...