Zum Inhalt springen
Registrieren

Warten auf den Weihnachtsmann


LilaLauneHund

Empfohlene Beiträge

Nadine, was für ein tolles Foto! :klatsch::klatsch::klatsch:

Deine Kleine wird sich morgen bestimmt über die vielen Geschenke freuen, auch wenn kein Pony unterm Weihnachtsbaum steht.

Kommt denn der Weihnachtsmann auch zu Nubia und Alandro (und dem Rest der Meute)? Wo sie doch immer so brav sind?

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

Wenns danach ginge würde der Weihnachtsmann bis ans Ende ihrer Tage nicht mehr kommen ^^

Aber ja natürlich...neben einem dicken Knochen gab es für die Friernasen neue Mäntelchen und Spielzeug ;o))

Link zu diesem Kommentar

Wie schööön!

Meine Kinder drehen hier grade fast durch!

Die sind sowas von aus dem Häuschen, das ich die jetzt erstmal beschäftigen musste mit "Geschenke an die Nachbarn" verteilen!

Lustig ist auch, das bei uns zweimal das Christkind kommt! Einmal bei Oma (heute) und dann nochmal bei uns (morgen früh).

So bleibt die Spannung noch ein wenig erhalten! :D

Ich wünsche Euch schöne und ruhige Tage!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...