Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

Schwarzhaarige trifft auf Blonde!

Empfohlene Beiträge

Ich hätte NICHT an die Decke geschaut, ich hätte schallend los gelacht.

YEAH. Sehr sehr geile Antwort. Supergut.

Dafür bist Du meine persönliche :no1 diese Woche!

LG Anja, die nicht blond ist, aber schon einen großen, schwarzen Hund hatte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Sahne, Renate! a020.gif Einfach nur der Hammer - ich wünschte, ich hätte nur ein klitzekleines bissi von Deiner Schlagfertigkeit! *lächel*

:respekt:=):respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Renate =)

Das war die absolut richtige Antwort.

Ich hätte allerdings wie Anja laut losgelacht :D

Sammy ist ja auch so ein böser, schwarzer Hund.

Und durch seine Leinenkläfferei wird dieses Bild auch noch verstärkt :(

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=) echt klasse, aber hab ich dir ja gestern schon gesagt... :D:D:D

mit dir erlebt man halt immer etwas.... :P;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Renate,

die Antwort war einfach tolllllllll ! Wünschte mit würde so etwas auch in dem Moment einfallen, wenn ich es brauche. Ich bin meistens so platt, dass ich erst mal nichts sage.

Einfach super!!!!

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renate...du bist einfach ein Knaller...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Renate: :respekt:

Liebe Grüße

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Renate, :)

du hast es echt drauf mit deinen *fixen* passenden Antworten. :D

Manchmal schaffe ich es auch sehr schnell zu kontern, aber ein anderes Mal fällt mir nicht schnell genug was passendes ein. :Oo

Diese blonde Dame braucht jetzt bestimmt `ne gewisse Zeit um damit fertig zu werden, du phöse Renate! :P

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Renate...du bist einfach ein Knaller...

Jo, und wenn ich so weiter *knalle*, darf ich bald nirgends mehr hin kommen! :redface

Aber schöööööööön war`s! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konntest dich mal wieder auf Kosten anderer richtig schön austoben :P

Schade eigentlich, dass die Frau dann zur Behandlung musste...wäre sicher noch lustig geworden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund ohne Leine trifft auf meinen Hund mit Leine.

Hallo,  wir sind neu hier und haben schon die erste Frage.    Wir das sind Gizmo Terriermischling, 5 Kilo leicht, 6 Jahre jung und ich, Gesine 24 Jahre alt :)    seit neustem wohnt ein neuer Hund in unserer Stadt/Dorf.    Gizmo ist meist immer an der Leine, da er meist auf andere Hunde eher unfreundlich reagiert. Nun haben wir heute zum 3. mal diesen Hund (x) getroffen. Beim ersten Mal lief X und nur hinterher. Auf sein Herrchen hat er null gehört. Gizmo blieb noch

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund trifft Hund

Hallokennt jemand das Buch “Hund trifft Hund“? Da geht es wohl um Schwierigkeiten bei Hundebegegnungen.  Soll sehr positiv ausgebaut sein.  Aber mich würde interessieren ob es hier schon jemand gelesen hat und vielleicht was dazu sagen kann.   

in Hundeerziehung & Probleme

• Europäische Union: Rumänien trifft Spanien

Heyho Leute, Da ich weiß, das viele hier verrückt nach Hundefotos sind, trau ich mich nun auch mal Nur vorweg, erwartet bitte keine supertollen, scharfen Fotos von mir, bin in sowas absoluter Laie   Nach langer hundeloser Zeit kam die 7 Monate alte Lisa aus Rumänien im November 2014 zu uns...     Lisa hatte sehr viele Baustellen. Die meisten haben wir mit der Zeit gut in Griff gekriegt, ein paar werden wohl immer bleiben, da bei ihr ne große Portion Herdi

in Hundefotos & Videos

• Tierheim aixopluc: TORI, 2 Jahre, Mastin Espanol - traumhaft schön trifft auf tollen Charakter

TORI: Mastin Espanol, Hündin, geb.: 10.2014. Höhe: 74 cm, Gewicht: 32 kg TORI wurde völlig abgemagert gefunden und stank extrem. Nachdem sie nun eine Weile bei uns ist, hat sie schon an Gewicht zugelegt und sich zu einer wunderschönen Hündin gemausert. TORI ist ein durch und durch toller, menschenfreundlicher Hund. Sie genießt es, neben ihrer Bezugsperson zu sitzen und in die Ferne zu schauen. Dies kann sie auch stundenlang machen. Und wenn der Mensch sie dann noch beginnt zu streic

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Der schwarze Große und der kleine Blonde in Rente

Heute Nacht verstarb der Pferdekumpel meines Pferdes.   Ich bin noch wie unter Schock und fix und alle. War eine schlimme, lange Nacht.   Es war eine ZweierWG - die Örtlichkeiten sind nicht für mehrere Pferde geeignet, weil der Offenstall (Gewölbe) nur einen Eingang hat. Gras auf der Weide genug von Mai bis Ende Oktober für zwei schwerfuttrige Warmblüter, bestes Heu 24 Stunden frei zugänglich, drinnen wie draußen, ganzjährig.   Versorgung kann gemeinsam oder auch von mir alleine übernommen

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.