Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Wichtelgeschenkeauspackthread

Empfohlene Beiträge

So, damit das da drüben nicht so unübersichtlich wird, können hier dann alle Bilder und Geschichten zu allen Wichtel- und Geisterwichtelpakten rein!

Bin ja mal gespannt, wer als Erstes ungeduldig wird! :D :D

Noch eingepackt:

bzs73khsiogf3lqnt.jpg

Aber erst mal ein paar Tipps, die noch nach meinem letzten Posting eingetroffenen bearbeite ich später, sorry! :knutsch

CaliforniaMaus: Dein Wichtel hat zwei Hunde, einer hat einen zauberhaften Namen, der zweite ist sehr einsilbig ;)

Catie: :o Das tut mir sehr Leid, dass Dein Wichtel nicht aufgepasst hat :( Magst Du trotzdem raten? :knuddel

tyr88: Dein Wichtelkind ist kein Schüler mehr ;) - Es ist "alleine" zu viert! :D

Falco09: Dein Wichtel ist gerade mit den Hunden unterwegs

caronna: aus dem Norden ist richtig

bibidogs: Tomte stimmt nicht!! Dein Wichtel hat zwei Mix-Hunde und wohnt von mir aus weiter "unten" in Deutschland

bucalino: Dein Wichtel hat zwei Hunde, aber nur einen "dabei"

Einzelkind: Dein Wichtel steht auf wuschelige Hunde, hat davon auch zwei, ich glaube die sind blaublütig :D

BulldogTrio: Dein Wichtel hat einen Hund, der mir spanisch vorkommt

oOVanYoOx3: Dein Wichtel passt zu Dir, jedenfalls vom Namen her :D

Und hat zwei Hunde

sabrinasdogys: Hessen ist richtig, und D. auch, die Hunde erinnern mich an berühmte Sänger

Flinxzy von Hagazustra - RICHTIG

Fly2Sunny: Dein Wichtel ist sehr eiflig mit 3 Hunden unterwegs

taringa: FÜr Dich sehe ich schwarz ;)

hagazustra: Norden ist richtig :P ------nagut, einen Hund hat sie, ich glaube, der kommt vom Bau :D

engelpu: Dein Wichtel hat ein sehr spärliches Profil, daher keine Ahnung, welcher Hund und wieviele :( Aaaaaber zur Hauptsatdt ist es nicht soooooo weit (bei meinen rudimentären Erdkundekenntnissen kann das aber auch alles heißen :D ) und sie macht böse Sachen mit Kindern :D , laut Ava

Olga&Percy: Dein Wichtel hat 3 Hunde, einer davon ist ein Sonnenscheinchen

mühlau von Laranna: RICHTIG

Biene87: Dein Wichtel hat zwei Hunde, einer mit, einer ohne Plüsch, einer deutsch und einer vom anderen Ende der Welt

Dog: Die Hesse kommen ---- mit einem frechen Hund, der allen die Zunge zeigt

Pieti: Dein Wichtel hat zwei gegensätzliche Hunde

Robbylein: In einem Hund steckt Afrika, im anderen was englisches

knuddel9587: Die Visitenkarten sind nicht von Deinem Wichtel, sondern vom Hersteller des Wandtatoos! ;) Dein Wichtel ist ja ein Ersatz, den findest Du nicht auf der Liste ;)

Aber so viel sei gesagt, es ist hiermit dabei und es hat einen größenwahnsinnigen Hund, in dem eine kleinere Ausgabe von Deinem Wuffel steckt! ;)

fry und djego von Suki-Aussie: RICHTIG!

2712, die II. von Trine: RICHTIG!

leonie02: Dein Wichtel ist sehr "zahlreich", hat aber nur einen Hund! ;)

Beate-Maria{: Dein WIchtel hat gaaaaaanz viele Hunde, größtenteils auch vom anderen Ende der Welt

Hundetussi: Nein, Suki-Aussie ist FALSCH! Dein Wichtel hat keinen Dopelnamen, aber einen Doppelhund, naja, jedenfalls eint er mindestens zwei Rassen in sich :D , und das Wichtelchen ist von Anfang an beim Wichteln dabei! :D

Miemingborders: Dein Wichtel hat einen Hund wie ein Buch

schwarze Kiwi: Die Hunde Deines Wichtels können, was die Herkunft betrifft, nicht gegensätzlicher sein!

Pixi: Dein Tipp steht oben schon mal in einem Beitrag von mir: Müll durchsuchen ;) Da ist ein Tipp drauf :D Viel Spaß! ;)

LaVirne von sannynk: RICHTIG!

COMpanion: Dein Wichtel ist sehr reich......hundereich! ; Und klein sind sie, nur nicht im Herzen!

Soja: Dein Wichtel hat zwei Flügel, aber nur einen Hund!

mini-Ares: Dein Wichtel hat einen musikalischen Hund

bernie66bear: Zum Hund Deines Wichtels fällt mir ein: Bibi Blocksberg in schwarz/weiß

sabuco: Dein Wichtel ist doppelt mit einem Hund, der ca. 4 Jahre alt ist und mich an Astrid Lindgren erinnert ;)

Norwich: Walt Disney und Hollywood gepaart in einem Namen (der ohne Vornamen)! :D Und am Hund ist vieles kürzer! :D

Pogo: Dein Wichtel kommt aus Süddeutschland und hat einen weitgereisten Hund

karamey: Dein Wichtel ist ein Kinderbuch mit Hund aus dem badener Raum! :D

BarneySt: Ist das Originale doch noch angekommen? :think: Oder sprichst Du vom Ersatzpaket?

PfotenHoch: Dein Wichtel hat einen Hund mit französischen Wurzeln gemixt mit Fragezeichen :D

Hova: Postleitzahl aus dem 77 Bereich ist RICHTIG! =) =) Die zwei Hunde erinnern mich an zwei Bienen aus dem Fernsehen (nur anders geschrieben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ute stellst du vielleicht noch mal die AKTUALISIERTE Linkliste hier rein? dann muss man sie nicht im anderen Fred suchen gehen

*mit großen bettelnden Kuller augen anschau*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fotots von den angekommenen Päckchen!

Päckchen sind da bei:

1. UliH.

2.CaliforniaMaus

3. Lemmy

4. Iggy

5. Dota

6. Norwich

7. Hunde-Versteher

8. taringa

9. LaVirne

10. Kaktusblümchen

11. Canim

12. Flinxzy

13. Olga & Percy

14. Bergers

15. kuhhund

16. Diana+Fine

17. Wubsel

18. sannynk

19. sabuco

20. Bulldog Trio

20a) BulldogTrio

21. COMpanion ( Fake paket )

21a) COMpanion

22. Neferu-amun

23. Catie

24. Einzelkind

25. Manu+2KHC

26. Dog

27. karamey

28. Robbylein

29. Tomte

30. Suki-Aussie

31. schwarze Kiwi

32. sabrinasdogys

33. Fly2Sunny

33a) Fly2Sunny

34. Pogo

35. Siobhan

36. hagazustra

36a) hagazustra (Video)

37. leonie02

38. Kaja89 (Paket liegt bei der Mutter)

39. nazguldonna

40. Hundetussi

41. mühlau

42. beowoelfchen

43. fry und djego

44. Beate-Maria

45. Biene87

46. Miemingborders

47. pyjimaus

48. maya76

49.engelpu

50. caronna

51. Pieti

52. bucalino

53. Aramis

54. schinki

55. Pixi

56. Angel82

57. pyjimaus

58. DogOnTour

59. Ivon

60. bibidogs

61. Trine

62. asti

63. kiMBAaYKArENA

64. Carry081

65. mini-Ares

66. 2712, die II.

67. Soja

68. Falco09

69. oOVanYoOx3

70. knuddel9587

71. Holly777

72. PfotenHoch

73. bernie66bear

74. reny

75. Hova

76. amp;page=207#1725296]Happyleila

77. Milka1510[/b]

78. tyr88

79. Laranna

80. BarneySt - Ersatzwichtelpäckchen ist da!!!

Und diese vier Päckchen, inkl. die Mutter aller Wichtelpakete:

smiley_emoticons_xmas4_paketliebe.gif

smiley_emoticons_xmas4_paketliebe.gif

smiley_emoticons_xmas4_paketliebe.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, ich bin die Erste die ausgepackt hat. :D

Liebe Wichtelmama, verzeih mir, wenn das vor der üblichen Bescherungszeit stattfand. Wenn Ihr alle heute Abend schön unter dem Weihnachtsbaum sitzt, arbeite ich.

Nein, ich bin nicht das Christkind, auch nicht der Weihnachtsmann. Gehöre einfach zu den Sorten von Menschen die auch an Feiertagen arbeiten müssen.

Lieber Wichtel, :winken:

Du hast Deine Sache ganz toll gemacht. Der Pott kommt goldrichtig und wird täglich seinen Einsatz finden. Der Löffel hat leider den Postweg nicht überstanden; da wohl der Postbeamte etwas zu stürmisch im Umgang mit Deinem Wichtelpäckchen war. Dabei hast Du das so sorgsam, mit viel Einsatz von Küchenpapier, ab gepolstert.Auch an meine Hundis hast Du gedacht. :klatsch:=)

Du scheinst auf großem Fuß zu leben. Der Schuhkarton mit Größenangabe 9 lässt darauf schließen. Auch kaufst Du preisbewusst ein. Die ehemals darin befindlichen Fussballschuhe waren im Preis herabgesetzt. Der Klipper, in Fussform, mit der Deine Karte befestigt war, ist außergewöhnlich. Deine Grußkarte hat den IKEA Aufdruck, so dass ich annehme, sie kommt auch von dort. Es muss also in Deinem Wohnort einen IKEA-Laden geben, oder zumindest ganz in der Nähe. :Oo

Du siehst, ich bin bereits detektivisch tätig! Zurzeit habe ich jedoch nur ganz wenige Angaben. Dein Paket wurde im Paketzentrum vom Speyer bearbeitet, so dass ich annehme, Du kommst irgendwie aus diesem Bereich. :zunge:

Und Du kennst meinen realen Vornamen. :zunge:

Ich forsche weiter. Ich will Dich finden! ;)

Danke für Alles! Du hast Deine Sache gut gemacht! :respekt:

Liebe Grüße PfotenHoch :kuss:

FROHE WEIHNACHTEN

post-6518-1406418824,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erste :P

Die Quali ist leider nicht so gut.

Hinweise gab es null, nada,niente. Laut Sendungsnummer ist das Startpaketzentrum Köln...sehr hilfreich.

Vielen lieben dank liebe/r Wichtelmama/papa.

Ein schönes Weihnachstfest und einen guten Rutsch euch allen.

Wie ich ja schon schrieb war's das jetzt für mich mit dem Polar. Ich wünsche euch alles gute, einige von euch "seheh" ich ja noch bei FB.

post-26065-1406418824,51_thumb.jpg

post-26065-1406418824,52_thumb.jpg

post-26065-1406418824,58_thumb.jpg

post-26065-1406418824,6_thumb.jpg

post-26065-1406418824,61_thumb.jpg

post-26065-1406418824,63_thumb.jpg

post-26065-1406418824,64_thumb.jpg

post-26065-1406418824,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Christa, das tritt jetzt 'ne Welle los! :D :D

Woher das Wichtel nur Deinen Namen kannnte? Ach wie gut, dass niemand weiß, dass es ...... heißt! :D

Ein Tipp, dann bin ich weg:

Dein Wichtel heißt wie ihr Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wir dürfen schon jetzt auspacken?

Na dann mach ich das gleich mal mit meinen zwei Damen und stell nachher Foddos rein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, wir haben auch ausgepackt...

Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama.........oder Papa...

Ich weiß nichts über Dich, kein Hinweis, keine Karte......

Das Paket wurde wohl in Eutingen im Gäu aufgegeben....

Liebe Grüße, Nicole

post-8215-1406418824,67_thumb.jpg

post-8215-1406418824,7_thumb.jpg

post-8215-1406418824,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch mit Catie zusammen ausgepackt, aber keinen Tipp gefunden und ich bin ehrlicherweise sehr enttäuscht. :(:(:(

Ich frage mich wozu wir Listen mit was mag/mag nicht Hund/ Frauchen erstellen, wenn dann eh nur bei KIK oder ähnlichen Billigdiscounter eingekauft wird.

Es hat seinen Grund warum ich schrieb Catie bekommt nix zu futtern mit Konservierungsstoffen, Farbstoffen, etc.

Sehr schade, ich hatte mich so aufs Wichteln gefreut und mir für mein Wichtelgeschenk große Mühe gegeben!

9079435ocx.jpg

9079436pxj.jpg

9079437rds.jpg

Caties Blick signalisiert deutlich, wie trauchig wir sind.

Und was soll ich mit einem Sektglas, wenn ich schreibe ich mag keine alkoholischen Sachen?

9079438hgb.jpg

Enttäuschte Grüße Lissy & Catie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lissy, schade das das bei Dir so gelaufen ist.......

Liebe Grüße, Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.