Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wichtelgeschenkeauspackthread

Empfohlene Beiträge

Ich weiß das 1 aus Köln kommt aber die hat es aus dem Profil genommen und nun bin ich mir nicht mehr sicher ob es Köln war :(

Und das paketzetrum war ja Köln also kommt es sicher aus einer großen Umkreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe soviele hinweise aber ich komme einfach nicht drauf...oder ehr ich hatte bisher keine zeit

also sie wearen schon mal in Berlin urlaub machen

haben nen singenden hund

uuuuund ist vielleicht Barfer

ausserdem eine schöne Handschrift also weiblich

und leben in Süden

das Startpaketzetrum ist Köngen (ich habe die numemr aus den Konfettifetzen rauspuzzeln können .... ausserdem kan mein Wichtelengel verdammt toll zeichnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nun auch von mir ein paar Wichtelbilder :) . Juma durfte beim Auspacken assistieren und biss gleich begeistert in eines der kleinen Päckchen. Er war so in seinem Element, dass er gar nicht bemerkte, dass es sich dabei um Socken handelte :D . Ich habe sie ihm dann abgenommen und ihm stattdessen etwas Fressbares zum Auspacken gegeben, was er auch sehr gerne annahm :D .

Wir haben tolle Sachen bekommen: Juma Würstchen und Cornaros von Frolic (die durfte er gleich ausprobieren und fand sie sehr lecker :D ) und ich feine Williamspralinen (sind bereits fast alle weg ;) ), ein toll riechendes Duschgel, kuschlig warme Socken und Cremes von Widmer. Vielen, vielen Dank, liebe Wichtelmama :kuss: ! Leider hast du keine Karte beigelegt und ich habe keine Ahnung, wer du bist. Ich weiss nur, dass du aus dem Postleitzahl-Bereich 77 kommst. Ich werde mich aber gleich mal an die Detektivarbeit machen und schauen, wer so alles in Frage kommt :D .

Beim Auspacken habe ich übrigens geschummelt :redface . Ich bin über Weihnachten und Neujahr ja ohne Juma in Spanien und habe das Paket darum vor meiner Abreise geöffnet, damit Juma auch etwas davon hat :) .

post-1621-1406418830,26_thumb.jpg

post-1621-1406418830,3_thumb.jpg

post-1621-1406418830,33_thumb.jpg

post-1621-1406418830,36_thumb.jpg

post-1621-1406418830,39_thumb.jpg

post-1621-1406418830,42_thumb.jpg

post-1621-1406418830,45_thumb.jpg

post-1621-1406418830,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo, ich habe ein bisschen Dedektivarbeit geleistet und habe rausgefunden, dass mein Päckchen in der Nähe von Saulheim, Rheinland Pfalz, aufgegeben wurde :think:

Ich kuck jetzt mal ein paar Profile durch, vielleicht hilft mir das weiter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo lieber/r Wichtelmama,

nicht traurig sein, das von uns noch nichts hier steht. Paket ist noch zu.

Wir hatten gestern die ganze Familie da und da wäre das Auspacken untergegangen. Das wollte ich nicht.

Wir legen gleich los und dann kommen auch die Bilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm nicht weiter beim raten, möchte bitte einen Tipp :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ute: stimmt mein Tipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

LIebe Wichtelmama,

ich habe schon ausgepack, die Bilder sind aber noch auf der Cam :D

Vielen lieben Dank, mein Paket war super :klatsch:

Die Jungs freuen sich über verschiedene Leckerchen, die Menschen haben den Schokonikolaus schon gegessen und besonders toll fand ich die veg. Gummibärchen.

Für das Buch werde ich mir Zeit nehmen das find ich klasse :)

Kong und Ball kommen bei meinen drei immer gut an.

Ganz lieben Dank an Dich, du hast voll ins schwarze getroffen =)

Ich tippe mal auf "suku-aussie"

Hab ich recht? :D

Bilder folgen.

=)=)=)=)

:D:D:D:D

Wie bist du bloß drauf gekommen :Oo

Es freut mich, dass es euch gefällt.

Den Tennisball hat übrigens Suki höchst persönlich eingeräumt, als ich ihn wieder ausgepackt hab, hat sie ihn wieder reingelegt ;)

Ich hoffe das Buch gefällt dir auch. Ist zwar eher Richtung Thriller...

Jetzt bin ich noch auf die Bilder gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauch auch einen tip bitte.

Aus welcher Ecke kommt meine wichtelmama denn und wieviele Hunde hat Sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich brauch auch Tipps (100-1000 Stück),

Sie (gehe ich von der Schrift aus - kann "er" aber auch schreiben gelassen haben) hat 2 Hündinnen und eine Katze, denke, kommt aus dem Raum Bonn (Gutschein läuft über einen Laden in Bonn, aber ich habe keinen Hinweis auf der Seite gefunden, dass man da Geschenkgutscheine offiziell bestellen kann, außerdem findet man nur einen Hinweis auf den Laden im Brief und nicht auf dem Gutschein)

Da Buca ja gerade eine Chaosphase durchlebt, hatte er Wohnzimmerverbot und ist samt neuem Zergel in das Kinderzimmer gezogen. Laut meines Sohnes wurde der Zergel immer wieder gebracht und wieder in den Korb gebracht. Er findet ihn so schön. Das mit dem Snackball hat er auch gleich verstanden und rollt ihn mir fordernd vor die Füße, wenn er leer ist (ich lag mit meinem Geschenk wohl etwas daneben für ihn - er schaut es an und nimmt den Uraltball zum Spielen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.