Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wichtelgeschenkeauspackthread

Empfohlene Beiträge

Hmmmm ich bin mir ja nicht mal sicher. Aber zwischen

A-Z ist einer dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wir konnten nun auch nicht mehr widerstehen. Nachdem das Päckchen unterm Weihnachtsbaum stand, war für Buca kein Halten mehr. Vielen Dank liebe Wichtelmama (bin mir ziemlich sicher, dass es eine Wichtelin ist)

Besonders das Geschenk für meinen Sohn kam gut an. Er hat damit nicht gerechnet und war gerührt.

post-25127-1406418825,16_thumb.jpg

post-25127-1406418825,18_thumb.jpg

post-25127-1406418825,2_thumb.jpg

post-25127-1406418825,23_thumb.jpg

post-25127-1406418825,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann kann ich Ä,Ü und Ö ja schonmal ausschließen.

Ich habe auch einen schwwwwwwwwwweren Verdacht aber bevor ich mich blamiere behalte ich den erstmal für mich. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kannst du ausschließen.

Auch mit y fängt es nicht an

Aber wie gesagt ich tippe nur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hibbelig bin ich jetzt, auch total gespannt wenn ich hier die geöffneten Päckchen sehe.

Aber ich habe beschlossen mich in der Selbstbeherschung zu üben und werde es ganz sicher nicht vor WeihNACHTen öffnen ;-) vielleicht warte ich sogar bis morgen früh? Aber ich glaube nicht das ich das schaffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab' geschummelt und schon am Donnerstag vor der Abfahrt ausgepackt :D

Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama! :)

Mit den ganzen tollen Leckerlis in so vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen krieg' ich vielleicht endlich mal den Hund halbwegs rund :D - und der Holzhund! Der ist sowieso super! Da freut sich Wurzn sicher, wenn sie groß genug ist um damit zu spielen. :)

Raten, wer mich da so schön bewichelt hat, werd ich nach den Feiertagen, ich hoffe das ist okay .)

P1070935.JPG

P1070936.JPG

P1070937.JPG

P1070938.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhuh wir haben auch ausgepackt..momentan lassen die Bilder sich nicht laden..

es gab Hundekekse , 2 Schweinohren, 2 Mäuse für die Katzen,Schoki für uns und 2 Fleece Zergel für die Hunde ( leider garnichts für die . die Hunde spielen ja nur mit Sachen die quietschen )

danke liebe Wichtelmama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Danke lieber Wichtel :) Habe 2 Halsbänder, Armstulpen , einen Plüsch Schutzengel und eine supersüßes Dose mit Leckerlis drin bekommen :)

post-7228-1406418825,3_thumb.jpg

post-7228-1406418825,33_thumb.jpg

post-7228-1406418825,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woah die packen alle vor 16.30 uhr aus *lach* nur weil oberwichtelmeister Ute nicht da ist und meckern kann XD

ich mach das erst heute abend nach der beschereung oder morgenfrüh mal sehen wann ich dei Kamera dafür klauen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da wir alleine sind, feiern wir nicht.Deshalb hab ich schon das Päckchen aufgemacht. Mein Freund hat schon vor 2 Monaten sein Geschenk bekommen :) (und ausgepackt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.