Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wichtelgeschenkeauspackthread

Empfohlene Beiträge

ich habe ein gaaaaanz tolles Wichtelpaket ausgepackt. :danke

Liebe/r Wichtelmama/Papa. Es ist gar nicht so einach ein Wichtelpaket auszupacken und zu fotografieren, wenn man es gleichzeitig 3 Hunden vorsetzt, von denen eine gerade nur Schonkost bekommt...aber einmal der Reihe nach...

Bild 1: Begossener Pudel. Wir waren vorher nochmal flott Gassi und sehen alle Batida ein bischen ähnlich: Nass, zerzaust und total neugierig

Bild 2: Darf ich? Irgendwie haben meine Hunde mehr Anstand als ich... beim ersten Test beim Eintreffen hielten sie sich noch sehr zurück...aber man beachte den Blick heute, heute da das Paket geöffnet werden darf....

Bild 3: Elli in Karton... Elli die nun nur Schonkost essen darf und auf allzu leckere Leckerrein zu Weihnachten wegen Darm Grippe verzichten muss kriecht förmlich ins Paket...bei unter 10 Kilo könnte ich sie fast verpacken und verschicken, wenn sie noch weiter reinkriecht. Ganz oben lagen natürlich die leckeren Hundesachen...und als hätte sie es gwußt (oder er)... Kaninchenohren und Lamm... passt doch in Ellis Schonkost, ein Haps davon sei gewährt

Bild 4: Es ist leider nicht möglich alles auf ein Bild zu bekommen, da ich eine Hand für Kamera brauche und nur eine habe die Hunde vom Fressen abzuhalten ;) Die heiße Schokolade wurde vorsorglich schon konfesziert. In dem Paket befinden sich:

2 tolle große Tassen. Woher genau wusstest Du, dass mein Mann vor 2 Tagen meine geliebte große Tasse versehentlich kaputt gemacht hat? Ich war schon unterwegs eine neue zu holen und fand keine in der Größe. Die ist ideal für meinen Morgenkaffee und meinen Nachmittagstee - Absolut genial!

Hundeleckerlies in Lamm und Kaninchen. Ein bis 2 Kaninchenohren gab es gleich, ich konnte die Raubtiere nicht länger bändigen...

Ein ganz tolles Mäppchen in Form einer Katze...ich glaube die endet nicht als Dummy, sondern in meiner Hiro-Fellimitat Handtasche als Überlebenswichtiges Untensil für Überlebenswichtige Dinge (wie Kugelschreiber und Feuerzeug ;) ), das Ding ist total cool!

2 Feuerzeuge in meinen Lieblingsfarben Blau und Grün, besonders das Grüne ist total mein Fall, mit einem schönen Muster und landet im Auto als absoluter Notersatz für unterwegs (hohe Auszeichnung, da dürfen nur meine Lieblingsfeuerzeuge hin)

ein bischen Süßkram für Frauchen, wenn er sich beeilt bekommt Herrchen auch was ab

Eine große Packung heiße Schokolade, die liebt Frauchen jetzt bei dem Wetter je nach Tageszeit mit einem Schuß Baileys und Zimt, ganz großes *Freu*

Eine Packung Hundetütchen, sehr vorbildlich, meist haben wir zwar unser eigenes, abgelegenes Revier, aber manchmal dürfen wir mit in die Stadt und da braucht man solche Tütchen unbedingt. Aber keiner in ganz Hainichen hat dann so schicke, bunte Tütchen =)

Und wie gewünscht ein Kuli, Frauchens Kuli Verschleiß ist sehr hoch, besonders da Pflegehund Batida die immer klaut und zerlegt. Aber Frauchen braucht die dringend beim Geldverdinen und mag am liebsten die dicken, die gut in der Hand liegen...so einer wie im Paket war =)

Wie schon anhand der Sendungsnummer vermutet, kommt das Paket aus Norddeutschland. der Kugelschreiber kommt von einem Hotel aus Schweden, ob das wohl bei der Suche hilft? Ich hatte schon begonnen zu rätseln, aber ich komme noch nicht zu einem Schluß, muss wohl eine Ausschlußliste erstellen, aus dem hohen Norden kommen einige Wichtel, bekomme ich heraus, wer was mit schweden zu tun hat?

Liebes Wichtelinchen (ich gehe zu 99% davon aus, dass es eine Frau mittleren Alters (so ab 30) ist, aufgrund der schönen Handschrift auf dem Paket...eines fand ich total doof und eines total toll:

Doof finde ich, dass Du mir nicht noch einen Hinweis mehr eingepackt hast, jetzt muss ich wirklich scharf recherchieren und noh schärfer grübeln...und das im meinem Alter ;) Total toll fand ich, dass Du ebenso wie ich beim Einpacken von Geschenken lieber die Bonbontechnik nimmst. Ich bin total unbegabt im Einpacken und lasse es deshalb auch meist. Einzig die Bonbontechnik beherrsche ich etwas, das fand ich total süß ;) Ich werde heute Abend mal näher einkreisen wer da so alles aus dem Norden kommt und bedanke mich sconmal ganz herzlich auch im Namen meiner 4 Beiner =)

:holy: Vielen vielen Dank liebe Wichtelmama, hab mich von Herzen gefreut! :kuss:

post-21982-1406418825,41_thumb.jpg

post-21982-1406418825,45_thumb.jpg

post-21982-1406418825,48_thumb.jpg

post-21982-1406418825,51_thumb.jpg

post-21982-1406418825,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Wichtelmama muss hagazustra sein[/size]

vielen Dank dir :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

liebe Angela, Du hast Recht ;) und es tut mir leid, dass ich Andrea oder so geschrieben habe als Empfänger. Mein Browser ist sage und schreibe an dem Tag 5 mal abgestürzt, als ich den Paketschein ausgefülllt habe..... 5 mal Adresse neu eingeben, irgendwann konnte ich sie auswendig, aber scheinbar hab ich da was durcheinander gewürfelt... und dabei wollte ich doch dass es pünktlich an dem Tag weggeht, lag es doch schon eine ganze Weile fertig gepackt auf unserem Schreibtisch...und meine Hunde finden den Fisch auch sooo toll, dass das Paket aus Sicherheitsgründen weg musste. Ich habe eigentlich gedacht, der Zusammenhang zwischen Freiberg und Hainichen ist nicht ganz so schnell herauszufinden ;)

Deine Kiddies haben absolut richtig geraten (siehste mal, erinnert mich an den kleinen Prinzen und die Schlange bzw. den Hut) ich hatte 2 Aufkleber, die meinen Hunden annhähernd ähnlich sahen, einem habe ich noch versucht Streifen zu malen, damit man Elli erkennt, aber einen Pudel-Bolonka Aufkleber hatte ich keinen...naja und malen kann ich auch nicht sooo toll. (kaninchen haben wir übrigens auch 2, aber mit Stehohren)

Ich hatte gehofft bei der Figur erkennt man annähernd, dass es wohl ein Sheltie sein soll, das obendrauf habe ich übrigens für einen Yorkie gehalten, zumindest erinnerte es mich an unseren letzen Pflegehund, was mich zur Bedeutung der Figur führte: Möge Dein Hund immer behütet und in liebevoller Hand sein, nicht alle Hunde haben so ein schönes Zuhause, aber alle haben es verdient. Unser letzter Pflegi, ein Yorkie fuhr mit mir und ieinem Shelti (den ich einer anderen PS übergeben habe) zusammen Richtung neues Leben, direkt aus einer Vermehrerfarm in Polen. Möge es Dich immer daran erinnern, dass unsere Hunde ein liebevolles Zuhause verdient haben und wie glücklich wir uns schätzen dürfen sie als Gast bei uns zu haben für eine Lebensspanne. Aber wenns eine Katz ist ist auch ok *ggg* ich brauche soweiso eine neue Brille (Frag nochmal Deine Kiddies ;)

Du hattest ja geschrieben, dass Floppy Quietschies, Bälle und Taue mag, alles in einem Spielzeug konnte ich leider nicht auftreiben, aber vielleicht ist das auch besser so, sonst stünde der Baum vielleicht nicht mehr ;) Ich wollte eigentlich noch was Leckeres für Dich einpacken, aber bevor es dann nach Fisch schmeckt, habe ich das lieber mal gelassen, ich hoffe Du verzeihst ;) Im schön Geschenke einpacken bin ich übrigens auch nicht gut. Ich weiß nur wie man Fracht sichert...mit liebevoll schmücken und so habe ich es leider nicht, es hätte nicht schön ausgesehen, ehrlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Wichtelpaket war einfach wunderbar.

So tolle Sache, habe mich wirklich gefreut, nur noch keine Fotos gemacht. Hatte leider keine Kamera zur Hand.

Aber danke, liebe Wichtel.

Du sagtest dein Hund hat X Beine :D Ich habe mir jetzt gedacht, dass du eventuell einen kurzbeinigen Russel Terrier hast oder einen Dackel.

Aber ich habe keine wirkliche Ahnung, würde mich über Tipps vom Oberwichtel freuen.

Vielen Dank noch mal für das tolle Paket. Danke. danke. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ein großes Dankeschoen an meinen Wichtel, habe mich sehr gefreut, und mein Hund erst, er wollte mich garnicht richtig auspacken lassen, er wollte unbedingt den Ball nehmen und spielen!

Vielen Lieben Daaaaaaaaaank :kuss::kuss:

9089342fbv.jpg

9089303rtp.jpg

9089305kmk.jpg

9082004ims.jpg

9082005eow.jpg

9082006nrs.jpg

9082007dme.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hää. Was ist das den für ein Hund im Avatar ?? Ich dachte das wäre dein Hund :D

Kenne den kleinen süßen garnicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann möchte ich auch mal meine Bilder einstellen und mich bei Gabi ganz, ganz, ganz herzlich bedanken. Ich wußte es ja schon vorher, weil sie ihr Profil ganz ordentlich ausgefüllt hat.

(Ich habe übrigens eine email mit der Paketnummer an DHL geschickt und um die Herkunfts-PLZ gebeten).

Liebe Gabi, meine Eyla stammt auch aus Unna (Alexander-Barsois). Dein Stern hat einen Ehrenplatz bekommen und die Leckerchen habe ich erst mal weggepackt, weil sie gerade Abendbrot bekommen haben.

Ganz liebe Grüße an Alle und ein schönes Weihnachtsfest.

post-7344-1406418825,58_thumb.jpg

post-7344-1406418825,59_thumb.jpg

post-7344-1406418825,61_thumb.jpg

post-7344-1406418825,63_thumb.jpg

post-7344-1406418825,64_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mein NAchbarshund PAblo :) pablo ist ein Pitbull/ Staff mix.

Percy der auf dem bild ist ein Pekinese, das ist meienr :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

meine Wichtelmama muss hagazustra sein[/size]

vielen Dank dir :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

liebe Angela, Du hast Recht ;) und es tut mir leid, dass ich Andrea oder so geschrieben

Ich hatte gehofft bei der Figur erkennt man annähernd, dass es wohl ein Sheltie sein soll, das obendrauf habe ich übrigens für einen Yorkie gehalten, zumindest erinnerte es mich an unseren letzen Pflegehund, was mich zur Bedeutung der Figur führte: Möge Dein Hund immer behütet und in liebevoller Hand sein, nicht alle Hunde haben so ein schönes Zuhause, aber alle haben es verdient. Unser letzter Pflegi, ein Yorkie fuhr mit mir und ieinem Shelti (den ich einer anderen PS übergeben habe) zusammen Richtung neues Leben, direkt aus einer Vermehrerfarm in Polen. Möge es Dich immer daran erinnern, dass unsere Hunde ein liebevolles Zuhause verdient haben und wie glücklich wir uns schätzen dürfen sie als Gast bei uns zu haben für eine Lebensspanne. Aber wenns eine Katz ist ist auch ok *ggg* ich brauche soweiso eine neue Brille (Frag nochmal Deine Kiddies ;)

Ja das es ein Sheltie ist eindeutig sehe ich auch so

Da oben sage ich und mein Jüngster katze

Mein Mittlerer sagt ist ein Fuchs :D

Yorki könnte es aber auch sein :???

Obwohl meien ich dann zu flache Nase

das mti den Verschreibne mti namen kein dign irgednwei passiert es öfters das ich falsch genannt werde :Oo

Daher nahm ich es nciht krumm amüsierte mich darüber

Und ja ich werde immer versuchen Floppy zu beschützen udn gutes zu hause zu sein für ihn

Dir tolle Weihnachtstage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Wichtelmama,

hier kommen ein paar Bilder vom auspacken :kuss: "Leider" wurde fremdfotographiert und ich stelle grundsätzlich keine Bilder von mir selbst ins Netz - deshalb sind nicht alle Teile drauf. Trotzdem habe ich mich über das süße Fotoalbum sehr gefreut!

9082535qwy.jpg

9082536nri.jpg

9082537vfe.jpg

Das Zergel kommt richtig gut an!

9082538xxq.jpg

9082539xuw.jpg

An den Futterproben waren wir noch nicht dran, denn Namora hat pünktlich zu Weihnachten Durchfall :Oo , da wollte ich lieber nichts riskieren.

Für Bulldogtrio hab ich noch einen Link:

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=76394&page=7#1669300

Soviel zum "Mindestwert 5€" :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Wichtelmama/lieber Wichtelpapa,

ich habe auch schon ausgepackt und mich sehr gefreut, mein Hund sogar noch mehr als ich :D

Ganz lieben Dank für alles, Bilder folgen wenn ich Besuch von der Digicam bekomme :D:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.