Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichtelgeschenkeauspackthread


gast

Empfohlene Beiträge

Beate-Maria

:D Liebe/r Wichtelmama/papa,

bitte, bitte nicht enttäuscht sein - der Zugriff auf die Speicherkarte wird mir verweigert, so daß ich ( wieder mal) mit techn. Probl. zu kämpfen habe....

Ich hätte ja so gerne die Biilder gleich eingesetzt, um Dir unsere Freude beim auspacken nicht vorzuenthalten!!!

Aber so schreibe ich Dir eben erstmal, wie es für uns war ;)

Dein Wichtelgeschenk war das letzte der Bescherung ( und das Größste :klatsch: )

Alle ( sogar Männe *gg*), waren sooo gespannt.

Und dann durfte Lotta beim Auspacken helfen, was sie mit Begeisterung getan hat :D

Soooooviele Geschenke- es nahm kein Ende:

als erstes kam ein Kissen zum Vorschein.

Lotta hat es sich gleich geschnappt, aber Töchterlein hat Einspruch erhoben :zunge:

Dann gaaaaaaaanz leckere Hühchenleckerlis - Lotta ist wirklich nicht so scharf auf leckerlis, aber da konnte nicht mal sie wiederstehen!

Die Spekulatius werde ich wohl auch mit ihr teilen müssen - auf die steht sie nämlich :D

Den ersten Kauknochen hat sie schon irgendwo vergraben - wahrscheinlich unter meinem Kissen im Bett.......*heutemalnichtschimpf*

Einen schönen Hängekalender mit japanischem ( ?) Motiv 2012/2013

Ein schwarz/weiß Bild mit 2 Zebras

Ein Spieli für Lotta

Kuschelhandschuhe ( etwas klein - aber keine Sorge - die dehnen sich :kaffee: )

Und Kuschelstrümpfe - die kann ich immer gebrauchen , habe immer kalte Füße!!!

Ich habe mich ganz dolle gefreut und die Zeit der Vorfreude auch genossen!

Ein gaaaaaanz herzliches Dankeschön an mein Wichtelchen :kuss::kuss::kuss:

Und sobald ich eine Chance habe, die Bilder einzustellen, liefer ich nach - versprochen!!!

Nur leider - ich habe keine Ahnung, wer Du wohl sein könntest????? :???

Auf alle Fälle scheinst Du Haribo zu lieben, der Größe des Kartons nach.... :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 917
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    303

  • McChappi

    43

  • bibidogs

    36

  • mini-Ares

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach so, ich wollte noch beschreiben was ich alles schönes auspacken durfte :yes:

Am meisten hat mich das gefreut, woran mein Hund so viel Freude hat: getrocknete Hähnchenlunge und getrocknetes Fleisch, verpackt in 2 Dosen die man sehr gut noch weiterverwenden kann, vielen Dank dafür :kuss: Er liegt schon seit dem Auspacken da und lauert darauf, wann ich die Dose wieder aufmache :D

Und für mich: Handgemachte Kerzen, sogar 12 Stück =):kuss: , sehr viele verschiedene Teebeutel unter anderem mit Kirschgeschmack, Waldfrucht, Mate-Ananas, Apfel-Vanille, Aronia, Chai-Vanille, Kräuter natur, Kirsche-Rosenblüten, Ginko-Zitronengras, Minze-Cool Cassis, Robius-Mandel-Gingsen und Hopfen-Melisse :yes: Ich hoffe, ich hab keine Sorte übersehen :D

Dann noch Badekugeln mit Orangenduft, dass ich keine Badewanne habe konntest Du nicht wissen, ist nicht schlimm :kuss: Vielleicht besuche ich mal jemanden der eine hat, dann kommen die auf jeden Fall zum Einsatz :yes:

Dann kommen wir zu den Räucherstäbchen: da hätten wir welche in den Farben rosa und grün, eins von den grünen hab ich schon abgebrannt und ich meine, es riecht nach Tanne oder so was in der Richtung. Dann sind da noch welche in hellbraun, ich glaube das könnte Sandelholz sein, der Geruch gefällt mir auch gut :yes:

Dann sind da noch so kleine Räucherkegel in grün (Tannenduft), Hellbraun (auch Sandelholz?) und rosa (Rosen/Blumenduft) . Mit dabei war noch ein kleiner Untersetzer auf dem man die Räucherkegel abbrennen kann. Auch das hab ich schon getan, jetzt riecht es in der Küche nach Blumen und nicht mehr nach Zwiebeln :D

Eine sehr nützliche Kleinigkeit war noch im Päckchen: ein Keyfinder :yes: Das ist ein kleines Teil in Form eines Schlüsselanhängers, den man am Schlüsselbund befestigt. Hat man nun den Schlüssel verlegt, muss man nur einmal pfeifen, dann sendet der Keyfinder einen Signalton aus und verrät einem so, wo der Schlüsselbund liegt. Vielen Dank auch dafür :kuss:

Und zu guter Letzt, obwohl er ganz oben auf den ganzen Schätzen lag: ein süßer kleiner Plüschelch mit Weihnachtsmann-Mütze =) =) =) Der steht jetzt bei meiner Vase mit Tannenzweigen und perfektioniert das Weihnachtsbild :D:kuss:

Nochmal ganz, ganz vielen Dank für alles, und Bilder folgen in den nächsten Tagen noch :)

PS: ich gestehe, ich hab kaum eine Idee wer meine Wichtelmama/mein Wichtelpapa ist. Auf den Leckerliedosen steht drauf was darin ist und das es getreidefrei ist (finde ich total klasse übrigens), und der Schrift nach ist es eine Wichtelmama. Die Räuchersachen waren in Gefrierbeutel verpackt, lässt das den Schluss zu das Du Bafer/in bist? Weil man als Barfer so große Gefrierbeutel braucht für das Fleisch? Fragen über Fragen, ich hoffe auf baldige Aufklärung :D

EDIT: jetzt hätte ich doch fast die beiden Duft-Teelichter mit Kirscharoma vegessen :o:D

Link zu diesem Kommentar
Hundetussi

So wir haben auch ausgepackt =)

Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama :kuss:

Cooper und ich haben uns sehr gefreut und auch die Hündin meiner Mutter hat gespannt aufgepasst was da tolles aus dem Paket kommt.

So und ich rate auch gleich mal. Ist mein Wichtelchen Suki-Aussie?

9082710spy.jpg

9082711ehk.jpg

9082712pmd.jpg

9082713vwm.jpg

9082714gzt.jpg

9082715hlb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Robbylein

So, hier mal die Bilder von knuddel9587:

foto01367f2r10nzkg.jpg

foto0138uzhp7iy4ed.jpg

foto0142do5ycanevr.jpg

foto014337dws9olkq.jpg

Ich finde deinen Hund übrigens total hübsch, wenn ich das mal so sagen darf. ;) Ist das ein Riesenschnauzer?

Link zu diesem Kommentar
knuddel9587

danke fürs reinstellen =)

ja ein Riesenschnauzer 1 Jahr und meine ganzer Stolz.

Danke nochmal fürs Wichtelgeschenk ist super gut angekommen.

Lg

Link zu diesem Kommentar

Klasse, zu dem Riesen passt das Riesenpaket ja super =)

Was ist das große mit dem Riesenkopf drauf??

Ein Aufkleber fürs Auto?? :???

Suki-Aussie scheint ja begehrt zu sein als Wichtel-Mama :D

Tolle Sachen habt ihr bekommen, wobei mir das Paket von Bulldog-Trio auch etwas zu stark ins Auge gestochen ist. Wobei auch nur dann, wenn die Spielzeuge nicht selbstgemacht waren ;)

Link zu diesem Kommentar
knuddel9587

der Schnauzerkopf ist ein Wandtattoo aber ich glaube ich kann es auch für Auto nehmen müsste ich mal in Erfahrung bringen.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

*hust* meld .. die Folie ist für die Wand/Tür/Glas ..fürs Auto müsste es eine andere sein diese ist wiederablösbar das wird nicht lange halten :)

LG vom "Hersteller*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...