Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wichtelgeschenkeauspackthread

Empfohlene Beiträge

@Karin: Der Schnauzer schaut supertoll aus :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Wichtelmama/lieber Wichtelpapa,

vielen lieben Dank für das Wichtelgeschenk. Und ich Deppale denk an Pappschilder, Riesenorigami und ähnliches! Was ich bekommen habe zeige ich dann mit den Fotos ;) ich möchte mir aber vorab schon einmal kurz bedanken.

Und während ich wohl die Fahrt zu meinen Eltern (8-9h Fahrtzeit) mit Detektivarbeit verbringe raten hier andere schon wild los :o

Also: Vielen lieben Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Wichtelmama,

danke für das tolle Paket :)

Die Hunde durften schon jeder ein bisschen von dem Fisch naschen der übrigens Kiwis absolutes aller liebstes Lieblingsleckerchen ist :)

Ich muss gestehen, zunächst habe ich keine Ahnung wer du bist, die Hermes Sendungsverfolgung hat mir nichts veraten und dein Tip sagt mir nur das du wohl mehr als einen Hund hast - und das eben ein Hund von dir aus meiner Ecke kommt.

Achja, und das du vermutlich Platinum fütterst weiß ich auch :D

Ich lasse mal Bilder sprechen ;)

post-7849-1406418826,32_thumb.jpg

post-7849-1406418826,36_thumb.jpg

post-7849-1406418826,4_thumb.jpg

post-7849-1406418826,43_thumb.jpg

post-7849-1406418826,46_thumb.jpg

post-7849-1406418826,48_thumb.jpg

post-7849-1406418826,51_thumb.jpg

post-7849-1406418826,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Wichtelmama,

vielen Dank für dein tolles Paket. Da hast du dir super viel mühe gegeben. Habe mich riesig gefreut. Den Hula Hupp Reifen kann ich wirklich gut gebrauchen.

Leider konnte ich keinen hinweis auf meinen Wichtel finden.

Bin mal gespannt.

post-2861-1406418826,56_thumb.jpg

post-2861-1406418826,6_thumb.jpg

post-2861-1406418826,64_thumb.jpg

post-2861-1406418826,67_thumb.jpg

post-2861-1406418826,69_thumb.jpg

post-2861-1406418826,71_thumb.jpg

post-2861-1406418826,72_thumb.jpg

post-2861-1406418826,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das lilane?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die lila Röhren? Das ist ein Hula Hupp Reif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aaah alles klar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhuuuuuu von der Weihnachtsfront,

so nachdem nun die Omas versorgt sind, sitzt ich mal wieder am Läppi und kann Euch nun informieren was wir bekommen haben... :klatsch::klatsch::klatsch:

Bilder folgen später, sind auf dem Handy und Kabel fehlt gerade...

Danke liebe/r Wichtelmama/papa!!!!

So wie gewünscht gab es Hundeleckerlies in 4 verschiedenen Sorten alle aus getrocknetem Fleisch!!!

Danke..... dazu noch 1 Tüte Nassfutter, eine große Schokolade für mich........... ganz allein für mich..... DANKE... und Marzipankartoffeln (die ich noch erfolgreich verteidigt habe vor Schatzi!!! Aber er bekommt auch welche ab)

Und dazu noch eine supi Kuscheldecke für Hundi mit Knochen drauf... und ein Mini-Schaf

=)=)=)=)=):klatsch::klatsch::klatsch:

Dankeschön.... habe auch schon geforscht und bin gespannt, ob ich richtig liege... da der Ort wo laut Sendungsnummer raus kam ganz in der Nähe vom Ort im Profil derjenigen lag.

Ist meine Wichtelmama etwa sannynk ???

Hat mir auf jeden Fall total Spass gemacht... Danke an Alle, die Threads dazu waren / sind zum schießen...

Frohe Weihnachten an ALLE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Wichtelmama vielen lieben Dank du hast dir so viel Mühe gegeben und noch viel weiter gedacht als meine Wunschliste war. Ich danke dir für ein wundervolles Fest. Nicht nur das du meinen Geschmack für mein Wichtelgeschenk voll getroffen hast nein vor allem die Freude die ich hatte meine Tiere beim Auspacken und spielen zu sehen.

Eigendlich dachte ich wenn ich ihnen das so liebevoll eingepackte Paket auf den Boden stelle würden sie nicht mehr zu bremsen sein tatsache war jedoch das sie es einfach stehen ließen und wohl die Zeit des Tabus für sie noch galt. also musste ich es öffnen und fand darin eine liebevoll geschriebene Karte. und ich muß sagen liebe Wichteline du hast eine sehr schöne Schrift und das du sehr schon gereimt hast.

Als das Paket offen war waren die Nasen auch schon drin und Chocobearchen wusste offenbar sofort was das richtige für ihn ist. er schnappte sich das Päckchen und alle rannten hinter ihn her aber er verstand es für sich zu behaupten nur beim Öffnen durfte dann doch mit geholfen werden und schon hingen mehrere zusammen dran ;-) Sicher der neue Faforit von Chocobear, Pirat und Hujbuh. Aber auch das zweite Spiely freut sich bester Beliebtheit und wird wohl die nächste Zeit Tinkerbell, Hope und Gypsy beschäftigen. Janka hatte zwar auch kurz die Gelegenheit aber da ich sie kenne wird sie sicher Weiter unsere Socken vorziehen ;-) Tja und während die einen Spielten wußten die anderen sich den Bauch voll zu stopfen mit unseren Plätzchen ;-)

Vielen vielen lieben Dank Wichteline!

Die Bilder sind leider wieder mal unscharf oder Dunkel :-( und bitte schaut Euch nicht das Eßzimmer so genau an, das befindet sich nämlich noch mitten im Umbau.

Zu beginn der Beschehrung - Außnamsweise mal die Hälfte der Bande mit Keksknbbernden Männe am Tisch ( Weihnachsaußnahme)

img_86301zyce.jpg

Das Geöffnete Wichtelpaket leider Erkennt man die liebevollen Geschenke nicht gut

img_8642hfbnr.jpg

Nein Ihr kriegt das nicht! Leider durch die wilde Flucht total unscharf.img_8646d2aee.jpg

Na gut Darfst mit auspacken.

img_8647j5btr.jpg

Ätsch hab es doch

img_86555blnb.jpg

Bah wenn ich das nicht haben darf dann nehm ich eben den Kong als Rückenmassagenhilfe

img_8657dlbix.jpg

Hier nochmal alles zusammen gestellt ( mach morgen nochmal ein Foto wenns klappt weil echt dunkel):

Belgische Pralinen

Zwei Cremetuben für MEINE Haut

Ein wunderschönes DUftlämpchen

Zwei Duftölfläschchen in Vanille und Opium

zwei Packungen Leckerlistripes ( Genau das Richtige ;-))

Ein 8er Kordelzergel

Ein Kong an der Schnur

Eine liebevoll geschriebene Grußkarte

img_8661x4ytw.jpg

Und meine Weihnachtsgrüße :

img_8659fnlhg.jpg

Nochmal vielen lieben Dank Wichteline, du hast dir sehr viel Mühe für uns gegeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Petty wow hast du ein Riesen Rudel wow =)

Wer kommt hier aus der nähe von Köln ????????!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.