Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wichtelgeschenkeauspackthread

Empfohlene Beiträge

@Robbylein:

Volle Kanne.............

.....daneben! ;)

Der Engländer ist ein Freund im Usernamen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi Friederike, aber wenn dann lass ich Buca daheim - will dann auch mal frei haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Engländer ist ein Freund im Usernamen? ;)

Hat das Fragezeichen dahinter einen größeren Sinn oder ist das ausversehen da gelandet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, keine Absicht - falscher Finger! ;)

Sollte eine Feststellung sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade die Anmeldeliste mit der Liste der eratenen Wichtel verglichen, aber irgendwas stimmt bei mir ganz und gar nicht. Ich habe 11 Leute raus, die noch zu haben sind, aber es müssen nur noch 7 eraten werden? Misteriös... Werde jetzt trotzdem mal die 11 Leute durchforsten, mal sehen, vielleicht schaffe ich die Lösung ja noch. :Oo

Ist jedenfalls ganz schön schwer, wenn man hier keinen kennt. Daueruser wissen bestimmt schon lange, wer meine Wichtelmama ist. :(

Gut, dass ich noch den Tipp mit dem Engländer im Wichtelnamen habe, mein Lahmnetz wird mich schon noch zum Ziel führen. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAAAAAAAAAAAaaah, ich glaube ich hab´s. Buddy heißt Freund, ich Trottel! :Oo

Dann würde ja Lanya und Buddy sehr gut passen, denn Buddy heißt ja Freund. Richtig??? Ja, ja, ja?????

Was es allerdings mit Afrika zu tun hat weiß ich noch nicht. :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

AAAAAAAAAAAAAAaaah, ich glaube ich hab´s. Buddy heißt Freund, ich Trottel! :Oo

Dann würde ja Lanya und Buddy sehr gut passen, denn Buddy heißt ja Freund. Richtig??? Ja, ja, ja?????

Was es allerdings mit Afrika zu tun hat weiß ich noch nicht. :think:

Ich weiß ja nicht, wie deine Tipps waren. Aber einer der beider (Lanya oder Buddy) ist ein Ridge Mix,also zum Teil aus afrika :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buddy ist ein Cocker ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Danke Suki, das erhärtet meinen Verdacht. ;)

Nun ist es ganz sicher, dass Lanya und Buddy mein Wichtel ist. Buddy heißt im englischen Freund und ein Teil von Lanya´s Mischung kommt ursprünglich aus Afrika. ES MUSS ALSO STIMMEN!! :klatsch:

Also Lanya und Buddy jetzt noch mal ganz direkt: Vielen Dank für das schöne Paket, hat uns echt Freude bereitet!! :kuss::knutsch

Nun bin ich aber noch etwas neugierig, wo der Hinweis ist/war, den ich übersehen haben soll!? Ist eines der Dinge aus dem Paket der Hinweis oder hab ich was übersehen??? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaaaaaaaa, geschafft! :klatsch: :klatsch:

Supi gemacht! :D

Aber Deine Rechnung mit 7 und 11 verstehe ich nicht so ganz! :think:

By the way: Ich hätte auch mal gerne einen Tipp zu den "drei kleinen Wichteln", die mir so leckere Sachen geschickt haben! ;) Theoretisch würde ich ja auf BulldogTrio tippen, wegen der Zahl, aaaaaaber vielleicht meinte das Wichtel ja sich und zwei Hunde? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.