Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wichtelgeschenkeauspackthread

Empfohlene Beiträge

Von uns ca 1,5 Std. Fahrtzeit.... schätze aber da hat es noch nähere dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaalso, ich muss mich ganz dolle bei meiner supergroßzügigen Wichtelmama (oder Papa?) bedanken...

Lieber Wichtel,

Fini und ich haben uns ganz dolle über dein Wichtelgeschenk gefreut...immer mehr kam da aus den kleinen Päckchen, es hat gar nicht mehr aufgehört :) Du bist die/der allerbeste Wichtelmama/papa der Welt! Aber sieh selbst:

(Fotos sind bei der allgemeinen Bescherung entstanden, daher etwas Chaos im Hintergrund ;) ) Fini musste zur Feier des Tages eine blöde Schleife anziehen ;)

Paket unterm Baum:

IMG_3835.JPG

Auspacken? Echt?

IMG_3861.JPG

Hmm, so siehts also ohne Papier aus

IMG_3865.JPG

Was da wohl drin ist?

IMG_3867.JPG

Hmm Leckerlie!

IMG_3872.JPG

Nich da dein doofes Schokozeug drauflegen...wie sollen dann die Leckerlies rauskommen?

IMG_3873.JPG

Ui, Ball...was macht man damit?

IMG_3874.JPG

Und nis rumknipsen...tu den Ball wieder her!

IMG_3882.JPG

Bööööser Ball, mach die Leckerlies da raus, sonst muss ich dich töten!!!

IMG_3891.JPG

Der Tee kommt schonmal aus Sylt...mal die Liste durchforsten ;)

IMG_3893.JPG

Also nochmal vielen, vielen Dank, ich habe mich echt total gefreut. Der Ball kommt bei Fini echt gut an (besonders zusammen mit den Leckerlies), die Kuscheldecke sowieso :) Auf den Tee freu ich mich schon...die Schoki "lebt" sicher auch nicht lange und in das Buch habe ich auch schon reingeschmökert! Vieeeeeeeelen Dank lieber Wichtel, so toll! Du hast uns wirklich eine große Freude gemacht!

Leider weiß ich noch nicht wirklich, wer du bist...auf dem Foto sind zwei Bulldoggen oder so..hmm...sind das deine? Und dann Sylter Tee...und die Hermesstation im Westen...Rätsel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich.....

...habe nun endlich auch mein wichtelpaket aufmerksamkeit schenken können,nachdem oma im bett liegt (meinem bett ich schlaf mit tieren auf dem sofa XD), was heißt ich...ich habe es Ares hingestellt und da er bereits übung hatte, (bilder folgen noch) stürzte er sich nach einen kleinen anfang regrelcht drauf....himmel schreck der karton war offen und es klirrte fürchterlich...mein armes herz der hund auch noch das klirrende päckel heraus gezogen und nicht nur geschüttelt sondern auch noch druf gestellt dieser dödel....mir rutschte das herz in die hose weil....vermutung: da hat irgednwas nicht überlebt *panik*...aber es ging alles gut *stein vom herzen gerutscht und weiter gings....doch mehr dazu wenn die fotos sind verlinkt....das erfolgt erst morgen, halt nein entschuldigt schon heute will ich es euch nicht entbehren nicht versäumen euch die geilen bilder zeigen von dem zerstörer.....

also liebes leibes Wichtel du kannst einen erschrecken...ich finde es aber noch ehr necken....du bist total gut und süß und lieb und überhaupt, egal mir fehlen die worte weil du sie mir alle geraubt....drum gute nacht und alles liebe wünscehn dir oh du gutes liebes....Ares cleo und Shion natürlicht nicht darf fehlen der botenbringer....Ricko spricht auch dir entgegen und sagt gut nächtle ihr lieben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten morgähn liebe Leute,

Ich wünsche Euch einen schönen 1.Weihnachtsfeiertag.

LG von Stephi, die jetzt zur Arbeit losfährt

post-24084-1406418826,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wollte mich nur bei meinem Wichtel ganz herzlich für das tolle Paket bedanken. Hanna ist sofort mit ihrem Spielzeug durch das Haus gelaufen und wollte noch abends um 22.30 Uhr mit uns spielen (obwohl das gewöhnlich ihre Schlafenszeit ist). Die Tüte mit den Leckerlis musste ich schon verstecken, sonst hätte sie sie sofort auf einen Schlag leer gemacht. Sah aber auch zu verführerisch aus. Es waren auch so viele Geschenke für das Frauchen dabei - ganz lieben Dank, denn die 5 Euro Grenze wurde garantiert gesprengt.

Fotos folgen ...

bernie66bear und Hanna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen!

Gestern abend hab ich unser Wichtelpaket ausgepackt und jetzt endlich etwas Zeit.

Danke, liebe Wichelmama! Du hast dir viel Mühe gegeben, denn jedes Geschenk war einzeln hübsch verpackt. Ich habe mich sehr über das Weihnachts-Apfelgelee gefreut, denn ich nehme an, dass es selbstgemacht ist und ich mag doch so sehr selbstgemachte Geschenke. Ich weiß leider nicht, ob heute Zeit für ein richtiges Frühstück ist...

Du hast von Knabbersachen immer zwei Stück rein getan. Das finde ich sehr aufmerksam von dir, denn da muss kein Felltier zu kurz kommen. Über die Probe vom Besten Futter habe ich mich auch besonders gefreut, denn das wollte ich schon lange mal kaufen.

Die Dekokugeln hängen schon am Fenster.

Du hast auch eine tolle Karte beigelegt. Wegen der schönen Schrift bin ich mir sicher, dass du eine Wichtelmama bist. Der Sendungsverfolgung nach kommst du aus dem Schwarzwald. Da werd ich wohl noch ein bisschen recherchieren müssen...

So, und weil meine Hunde so lieb beim Auspacken zugeschaut haben, gab es anschließend gleich die Nasen zu futtern ...und für mich Schokolade.

post-11511-1406418826,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen und Euch allen FROHE WEIHNACHTEN!!

Daaaaaaaanke meine liebe liebe Wichtelmama! :winken:

Soooo ein tolles Wichtelgeschenk! Klasse, klasse, klasse, wunderschön alles, und so liebevoll verpackt! War ich wohl doch brav dieses Jahr...und Lotte auch :D

Wir freuen uns riesig! :klatsch::klatsch:=)=)

Lotte hat den Igel, wie es sich für einen Terrier gehört, erstmal angequengelt, kurz gewufft und ihn dann durch die Gegend geworfen. Nachdem alles ausgepackt war, verschwand sie mit einem Schweineohr in einer Ecke und ward den Rest des Abends nicht mehr gesehen :D

Wir sagen von ganzem Herzen DANKE SCHÖN!!! =)

Die Aufschrift auf dem Tee: Potsdamer Früchtchen...ein erster Hinweis auf Wichtelmamas Herkunft?

:):think:

Ich werde mal die Tabelle durchgehen und erste Verdächtige einkreisen :kaffee:

post-27167-1406418826,86_thumb.jpg

post-27167-1406418826,89_thumb.jpg

post-27167-1406418826,9_thumb.jpg

post-27167-1406418826,92_thumb.jpg

post-27167-1406418826,93_thumb.jpg

post-27167-1406418829,97_thumb.jpg

post-27167-1406418830_thumb.jpg

post-27167-1406418830,02_thumb.jpg

post-27167-1406418830,05_thumb.jpg

post-27167-1406418830,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So liebe Wichtelmama...

Vielen lieben Dank für deine liebevollen Geschenke :-) ich hab aber leider gar keine Ahnung wer du bist :-(

und wo gibts Hundeknochen mit beschriftung??? Es stand auf jeden einzelnen Merry x-Mas Merlin :-) wie geil ist das denn?

Das Halsband ist ja auch ne Wucht... nur leider zu klein, aber es wird verlängert :-) denn es ist einfach genial und würde Merlin sehr stehen :-)

Vielen vielen lieben Dank tollste Wichtelmama der Welt :-*

9084480jic.jpg

9084481knd.jpg

9084482lyq.jpg

9084483mrf.jpg

9084484yxg.jpg

9084485uyh.jpg

Merlin liebt diese Fischhappen, ich finde den Kalender genauso toll wie all die Gummibärchen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohe Weihnachten erst einmal :)

So, nun hier unsere Bilder.. leider nicht so besonders geworden... mein Mann kommt mit der Digicam nicht so klar ;)

weihnacht1.jpg

weihnacht2.jpg

weihnacht3.jpg

Terry zwischen bzw. auf seinen Geschenken:

Eine Fleecedecke, Leckerlis (schmecken ihm hervorragend), einem Teelichthalter, 1 Tafel Schokolade (ich liebe Milka Schokolade..), eine Weihnachtsmannmütze, 1 Karte und einem geheimnisvollen Umschlag, den wir erst öffnen dürfen, wenn wir unser Wichtel erraten haben.

Ganz, ganz vielen lieben Dank Wichtel! Wir haben uns sehr gefreut!

weihnacht4.jpg

Katze Finchen schaut mal, was das für ein komisches Ding ist....

weihnacht5.jpg

So, Terry ist die Decke erst einmal los, Finchen meint, die passiert viel besser zu ihm :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke danke danke liebe wichtelmama/papa...

Bilder werden folgen, wenn ich an einen richtigen pc komme.

Barney hat das Spielie adoptiert und zeigt es jedem der es nicht sehen will xD

Sooo nun muss ich schon weiter im Weihnachtschaos. Aber danke an meinen suuuuper tollen weltbesten wunderbarsten Wichtel :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.