Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
AAJ

Sturmböen

Empfohlene Beiträge

Bei uns sind im Moment solche Sturmböen, das es den Baum vom Nachbargrundstück zersplittert hat und er bei uns auf der Terasse gelandet ist

Ich bin bloß froh, das in dem Moment keiner draußen war.....

IMG_6978.jpg

IMG_6979.jpg

IMG_6980.jpg

IMG_6977.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du Kacke.

Ja sowas ist mistig. Ihr habt hoffendlich nicht allzuviele Schäden davon getragen.

Liebe Grüße Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, gott sei dank nicht.

Der Baum ist mittlerweile schon entfernt. Die kamen gleich rüber als ich angerufen habe.

Kettensäge ratsch ratsch und weg war er ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huch... :o :o :o

Gott sei Dank ist niemanden was passiert.

Ich bin froh, dass es heute mal nicht so stürmt, wie die letzten 2 Tage (bisher). Aber selbst die letzten 2 Tage sind im Gegensatz zu euch ja auch nur kleine Windchen gewesen, wenn ich das so sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das beste kommt noch, morgen solls noch doller werden :-(

Ich hab die von der Schule drauf angesprochen , wegen den großen Bäumen. Da denke ich jedesmal die landen bei uns auf dem Dach.

Jetzt denken sie wenigstens mal darüber nach sie zurückzuschneiden. Ich bin ja so frech, wenn so ein richtiger Wind geht und die toten Äste bei uns auf der Wiese liegen schmeiß ich die einfach wieder rüber *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns ist schönstes Wetter.

Etwas windig.

Hoffe das kommt nicht von Baden Würtenberg nach Bayern (München)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du Schreck!

Ohje! Bei uns am Bodensee haben sie für heut Mittag/Nachmittag eine Sturmwarnung ausgesprochen.... Hoffe das wird nich so schlimm!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Rico

Ich hätte auch lieber schönes Wetter. Da macht das spazierengehen überhaupt keinen Spaß mehr. Muß man Angst haben weggeweht zu werden :-(

@Jessy

Na dann weißte ja was auf euch zukommt ! Drück dir die Daumen , das es nicht so krass wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Güte!

Hier stürmt es auch dermaßen, das mir ungesicherte große Blumenkübel umgekippt sind und wir beim Gassi- gehen die kleinen Hunde nicht von dern Leine machen konnten ;-)!

Aber gleich einen ganzen Baum auf der Terasse, das ist eine üble Überraschung.

Langsam nervt der Wind, es scheppert in den Rollo-Kästen und braust ums Haus.

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heftig heftig

Hier wütets auch kräftig und Schnuffi war vorhin ganz froh, dass die Leine dran blieb. Wirklich geheuer war dem das nicht, dass sich Frauchen auf einmal beim Berg runtergehen an einer Laterne festgehalten hat.

Bisher ist hier allerdings nichts passiert.

Ich drück auch euch die Daumen, dass es nicht schlimmer wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.