Zum Inhalt springen
Registrieren

Sturmböen


AAJ

Empfohlene Beiträge

Ich hoff man erkennt es , wie sich die Bäume biegen und das war "nur" ein kleiner Windstoß ( sag ich jetzt mal im Gegensatz was hier abgeht)

IMG_6986.jpg

IMG_6996.jpg

IMG_6998.jpg

Ich sag ja und morgen soll es noch heftiger werden :irre:

Mal sehen , vielleicht kommt ja noch einer von den großen runter :P alles möglich

Vorteil wir hätten endlich wieder den ganzen Tag Sonne , aber wenn man an die Schäden denkt , die so ein Baum anrichten kann.....

Link zu diesem Kommentar
fiffi

Wow, und ich hab gedachtbei uns stürmts dolle!

Ich pflichte euch bei, da hat man ja echt Angst gassie zu gehn.

LG Loki&Fiffi

Link zu diesem Kommentar
Renate

:o Ups, das sieht ja heftig aus!

Bei uns stürmt es auch dermassen, dass ich mich eben bei der Gassirunde umdrehen musste, weil mir der Wind sooo ins Gesicht blies, dass ich keine Luft mehr bekam! :o

Bei uns soll es heute Nacht auch noch heftiger werden! :(:o

Link zu diesem Kommentar

Verdammt!!! Wir warten schon seit Jahre darauf, dass die Tanne unserer Nachbarin endlich umfällt.... Ist uns leider nicht gegönnt. Dieses Riesenvieh nimmt uns Licht und vor allem Sonne.... :Oo Stattdessen hat der letzte Sturm unsere Wäscheleine zerrissen....

LG

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Oh Mann, gut, dass da grad niemand Stand...

Bei uns windet es auch wieder heftig.

Wälder sollen gemieden werden, weil von Kyrill verursachte Schäden bei Weitem noch nicht behoben sind.

Also hiess es: Ab auf die Wiesen.

Dafür muss ich allerdings an ca. 50 Bäumen vorbei, wovon einer schon quer über´m Weg lag...

Vorgestern lag der da noch nicht.

Morgen soll´s weiter stürmen, hoffentlich nicht ganz so arg, auf der Wiese war´s nämlich ziemlich heftig.

Ich hätte nen Anker mitnehmen sollen, damit ich auf dem Hinweg nicht im Dauerlauf vom Wind vorwärts getrieben werde :D

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar

Uiuiui...wir haben zwar auch Wind...aber soooo schlimm ist das noch lange nicht!

Wirklich nur gut, dass keinem was passiert ist...weder Mensch noch Tier!

Link zu diesem Kommentar

Oh man, ich hab echt Angst vor solchen Stürmen weil unser Haus auf einem Berg steht und völlig ungeschützt ist.Gestern ging es aber, mein Mann hat alles sofort verstaut und es ist diesmal nichts passiert.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...