Jump to content
Hundeforum Der Hund
McChappi

Geschlossen

Empfohlene Beiträge

na ja wenn das Thema geschlossen ist, muss sich nichts mehr erhärten.... geschlossene Themen sind ihrer Natur nach eher statisch, was deren Wachstum angeht.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm Nellytier, der Thread war schon lange geschlossen, als Du noch versehentlich mit Deinen Viedeos da rein geraten bist.

Weshalb er geschlossen wurde? Keine Ahnung. Vielleicht weil (beidseits) permanent sonstwohin geschlagen wurde? Vielleicht, weil kritische Fragen sehr vernachlässigt wurden? Vielleicht weil Kage so blöd war, Mark´s Privatleben mit dareizuziehen?

Zu Deinen Videos: Normale Spaziergänge mit Hunden, die sich Beschäftigung (untereinander) und Leckerlies (vom Frauchen) suchen, oder? Ansonsten wildes Durcheinander. Wie alt ist der dunkle Chi?

Darauf, dass man Kage (vermutlich im "geheimen Forum") kontaktieren kann, wurde doch nun schon mehrfach hingewiesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das Babara jetzt ihre eigene Hp oder ein Forum hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly, dessen Aufbau wurde doch schon länger verkündet!

Die "Rudelstellungen"-Seite hat ja inzwischen auch tatsächlich eine Startseite, weiteres wird sicher bald folgen.... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß Maike.

Ist schon sehr nett auf Marks Rücken und dem Forum sich etwas aufzubauen und sein Forum in zwei Lager zu spalten und sich dann verdrücken.

Was soll man davon halten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso?

Sowas haben einige Menschen schon mit dem Polar gemacht und da war es doch auch in ordnung?

Vorallem was hat das ganze damit zu tun, etwas auszunutzen?

Nutzt nicht jeder user dieses Forums das Forum für seine Interessen aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mit der Schließung sehr gut leben, ich hoffe, dass hier wieder mehr Ruhe und Harmonie unter den Usern einkehrt. Und warum soll Kage nicht ihr eigenes Forum zu dem Thema aufmachen, ich finde das gut so und war, wenn ich mich richtig erinnere, sowieso geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber nicht jeder hinterlässt so ein Trümmerhaufen und hat für so viel Stress gesorgt.

Ja ich kann auch sehr gut mit der Schließung leben. Wollte einfach nur wissen ob es für all dicht es oder nur für nicht Intressenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber Barbara ALLEINE jetzt für den "Stress" und den "Trümmerhaufen" (seh ich übrigens nicht so) verantwortlich machen, finde ich nicht OK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RUHE und HARMONIE

können nur einkehren,

-wenn ALLE sich harmonisch in den Armen liegen.....

-keiner dem anderen eine konstruktiv-kritsche Frage mehr stellt

vor lauter Harmonie-Sucht !!!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an