Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich versteh´s auch net, warum wird das Spielzeug zerstört?


Spitzmaus

Empfohlene Beiträge

hunde-versteher
Originalbeitrag

Würde mein Hund Spielzeuge zur freien Verfügung haben, würde er diese- in sehr kurzer Zeit- zerlegen. Stofftiere wurden übrigens auch ausgeweidet.

An welcher Körperstelle bevorzugt

schickt sich der Hund an

wenn er die Beute "ausweiden" will ?

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar

An welcher Körperstelle bevorzugt

schickt sich der Hund an

wenn er die Beute "ausweiden" will ?

LG :winken:

*gg* da wo am ehseten was abgeht, dem Affen wurde der lange Arm abgezerrt und dann durch die Achselhöhle entnommen, das Schaf wurde geköpft, ein Bär irgendwo am Ohr...da wo die erste Öffnung entstand während dem rumprobieren. meist an längeren oder gut greifbaren Extremitäten, nie einfach so mittendrin, das Teile abreißen... das Zerreißen gescheiht auch sehr genüßlich irgendwie, ich glaub einfach nur mal wild in die mitte rein und ein Loch ist nicht anspechend für meine Mädels

Tennisbälle: erst ein kleines Loch oben reinmachen und dann schälen, ich glaub mein Schäferhund war der einzige dereinen "Dreh" raus hatte und immer wieder gerne angewendet hat. Tennisbälle sind aber alle so gleich im gegensatz zu den Stofftieren.

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

ich glaube die haben einfach Spass daran.. unserer zerstört nichts, knautscht auif den Quietschies nur rum.. sie aber zerstört das .. aber nur bis es nicht mehr quietscht..evtl. nerven die hunde der ton

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe hier auch so einen zerstörungswütigen Hund. Habe lange nach Spielzeug gesucht,

das er nicht auseinanderbekommt.

Spielzeug gibt es bei uns nur unter Aufsicht - am besten halten die Spielzeuge von Westpaw -

z. B. der Ball Huck. Die kleineren Bälle passen auch in eine Ballschleuder. Vorsicht - die Bälle sind realativ schwer, also aufpassen beim Schleudern, dass der Hund nicht getroffen wird. Die Bälle sind nicht gerade billig, halten aber auch länger als irgendein Billigspielzeug, bei dem man

Angst haben muss, dass der Hund auch noch Teile verschluckt.

Liebe Grüße

Cony

Link zu diesem Kommentar

Buca löchert immer am Nacken und Ohren. danach werden andere Körperteile des Kuscheltieres vorgenommen. Solange bis es leer ist. Bälle werden durch dauerquietschen stillgelegt (nach 10 min gibt jeder Quietscher auf :D ) danach durch die Luft geworfen und wieder aufgefangen. Zu Not auch mal in die Kaffeetasse vom Besuch platziert (gut das ich so was nicht trinke). 2 Bälle liegen im Weihnachtsbaum und die lässt er dort - scheint ihm zu gefallen.

Was solls, solange es ihm Spass bringt.. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Cyrreana

Die Akita-Hündin meiner Eltern ist genauso. Kein Spielzeug übersteht den Tag - alles wird in Einzelteile geruppt, egal ob Stofftiere oder Knoten, etc. ALLES! Da ich mit meinen Eltern ein EFH bewohne, kann ich es nicht verhindern, dass die Gutste auch mal bei mir in der oberen Etage aufschlägt. Anfangs wurde permanent das Spielzeug meines Hundes geklaut, später auch eigene Stofftiere, die ich in meinem Wohnzimmer zu sitzen habe. Mittlerweile hat mein Schnösel gelernt, auf sein Eigentum aufzupassen und weist sie zurecht, wenn sie sich daran vergreift - aber alles was man ihr gibt, ist innnerhalb weniger Stunden zerlegt.

Der vorherige Hund meiner Eltern - eine Schäferhündin, hat sogar die Hartgummibälle geschafft.

Link zu diesem Kommentar
5silvern

meine machen das auch kaputt. Dürfen sie. Die Plüschis werden ausgeräumt bis zum quietschi, das wird rausmontiert und wenn es dann so ein richtiger Fetzen ist wirds heiß geliebt und herumgeschleppt. Ich hab da nix dagegen. Ist auch keine Katastrophe für mich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...