Jump to content
your dog ... Der Hund
andrea

Schwarzbuch Tierfutter

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

hat oben genanntes Buch einer von Euch gelesen?

Sagt mal bitte Eure Meinung dazu.

als Hilfe für alle, der folg.Link,

da gibt es auch ein Forum und dort haben Einige dies Buch gelesen.

Ich habe es noch nicht gelesen, aber was man da drüber spricht,erschreckt mich doch total, obwohl im Inneren wusste ich es ja schon immer,aber der Mensch ist im verdrängen ein Weltmeister und bequem und einfach ist Fetigfutterfütterung allemal.

Werde wohl oder übel auf Barf umstellen, schon meinem Gewissen zu liebe. ;) und für die Hundis.

http://www.verlassene-pfoten.de/node/371

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schwarzbuch Tierfutter ist glaub nur der Untertitel, das Buch heißt im Haupttitel "Katzen würden Mäuse kaufen".

Ich hab es bisher noch nicht ganz, aber zum Teil gelesen und finde es gut geschrieben, leicht zu lesen, und diese Dinge über die Tierfuttermittelindustrie, die dort beschrieben werden, habe ich zwar schon befürchtet, aber es zu lesen ist doch noch mal sehr ernüchternd!

Kann das Buch nur jedem empfehlen, der sich darüber Gedanken macht, was er seinem Hund da so täglich in den Napf füllt! Und besonders empfehle ich es all denen, die sich darüber gar keine Gedanken machen! ;)

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kann das Buch nur jedem empfehlen, der sich darüber Gedanken macht, was er seinem Hund da so täglich in den Napf füllt!
Würdest Du es in die Kategorie "Pflichtlektüre" packen? Überlege ja auch schon dauernd hin und her... g020.gif Einige Machenschaften sind ja bekannt und auf meiner Bücherwunschliste stehen noch so ein paar andere. *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Marie: Also, mal so gesagt, DU brauchst es glaub ich nicht als Pflichtlektüre ansehen. ;)

Es ist sicher trotzdem interessant zu lesen und vielleicht erfährst auch Du noch das ein oder andere Neue, aber Du weißt sicher schon genug über Futter, von daher fällt es für Dich wohl eher die Kategorie *auchmallesenmag*, aber nicht *unbedingtlesenmuss*. ;)

Meine ganz private Einschätzung! :holy:

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

e050.gif *uhuuuhh* Das holt mich doch glatt vom Hocker, hihi.

Ja gut, dann wird die Wunschliste doch nochmal erweitert. :D Der Osterhase ist ja leider schon vorbei gehoppelt und für Muttertag isses vielleicht etwas zu kurzfristig, aber vielleicht find ich ja noch einen anderen Anlass beschenkt zu werden. :D:P

Danke! flower2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieses Buch ist wirklich absolut empfehlenswert und sehr interessant zu lesen.

Wer es auf seinem Wunschzettel

stehen hat wie Mariele sollte es nicht zu weit hinten auf seinem Zettel stehen haben. :D

Meine persönlich Meinung.

Wer sich ein bißchen mit dem Thema Futter befasst ,hat es mit Sicherheit schon immer befürchtet,die Realität ist wirklich ernüchternd.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.