Zum Inhalt springen
Registrieren

Schwere Hundeköppe


warj

Empfohlene Beiträge

Schwere Hundeköppe ...

... bedürfen nach einem harten und anstrengenden Tag einfach einen besonderen Halt

Und in besonders schweren Fällen, wenn zuviel gedacht und ausgedacht wurde, noch einer speziellen Klemmtechnik oder gar noch mit zusätzlicher Bodenhaftung ...

Und erst dann schaut das Ganze sogar ganz entspannt aus

Also immer an einen Halt denken ...

:D

psst, sind hyperlinks, d. h. zum anklicken :)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

HAHAHAHHAHA,

das kommt mir SEHR bekannt vor =)

Sammy hat auch oft einen "schweren" Kopf.

Und auch da muss der Couchtisch herhalten.

Im Auto kann er das auch gut: Da wird dann der Kopf auf die Lehne eines Vordersitzes gelegt ;)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar
tigra1976

der HUnd is der Knaller , Kopf ablegen macht mein Dicker nur ,wenn er mal wieder vergeblich drum bettelt aufs Bett zu dürfen..

Link zu diesem Kommentar

Huch :o

Der arme Hund!!!! Tierschutz :P

Kauft euch doch endlich ma ne breitere Couch, damit da auch der ganze Hund Platz drauf hat! :prost:

Sieht echt lustig aus....aber ich kenn das von Meiner auch :D

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar

*lach*

Sind übringens zwei ... also arme zwei :D

aber keine sorge, es haben sogar platz alle drei ...

selbstverständlich :)

Nur manchmal so unbepelzte sich einfach dazudrängen ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...