Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
warj

Schwere Hundeköppe

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Schwere Hundeköppe ...

... bedürfen nach einem harten und anstrengenden Tag einfach einen besonderen Halt

Und in besonders schweren Fällen, wenn zuviel gedacht und ausgedacht wurde, noch einer speziellen Klemmtechnik oder gar noch mit zusätzlicher Bodenhaftung ...

Und erst dann schaut das Ganze sogar ganz entspannt aus

Also immer an einen Halt denken ...

:D

psst, sind hyperlinks, d. h. zum anklicken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HAHAHAHHAHA,

das kommt mir SEHR bekannt vor =)

Sammy hat auch oft einen "schweren" Kopf.

Und auch da muss der Couchtisch herhalten.

Im Auto kann er das auch gut: Da wird dann der Kopf auf die Lehne eines Vordersitzes gelegt ;)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der HUnd is der Knaller , Kopf ablegen macht mein Dicker nur ,wenn er mal wieder vergeblich drum bettelt aufs Bett zu dürfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huch :o

Der arme Hund!!!! Tierschutz :P

Kauft euch doch endlich ma ne breitere Couch, damit da auch der ganze Hund Platz drauf hat! :prost:

Sieht echt lustig aus....aber ich kenn das von Meiner auch :D

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*lach*

Sind übringens zwei ... also arme zwei :D

aber keine sorge, es haben sogar platz alle drei ...

selbstverständlich :)

Nur manchmal so unbepelzte sich einfach dazudrängen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Brüller....ich schmeiss mich wech...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse auch wenn es für uns unbequem scheint.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.