Zum Inhalt springen
Registrieren

was für Frauen !


Empfohlene Beiträge

Pinchen

hey Mädels, ich war auf einer Party und hab was ganz leckeres getrunken, hmmmmm

ich fand nur Flasche merkwürdig, weil das Ettikett war selbst gemalt :party:

bis die Gastgeberin verraten hat, daß sie das Likörchen immer selbst macht :klatsch:

und man kann ihn ganz schnell machen, ohne das da noch was ruhen muß =)

sozusagen: schütteln und weg damit, lecker :klatsch:

Also: 1 l. Maracujasaft

3/4 Fl. Korn

3 Becher süße Sahne

5 mal Vanillezucker

alles gut verrühren , in Flaschen abfüllen und noch mal gut schütteln

wer mag, kann eigene Ettiketten malen und ab in den Kühlschrank

oder gleich trinken, hmmmmm ;)

Link zu diesem Kommentar

Hör sich echt lecker an.

Aber:

1 l. Maracujasaft

3/4 Fl. Korn

:o:o:o Das ist ja fast 1:1!!! :o:o:o

k035.gif *hihi*

Link zu diesem Kommentar

Hey Pinchen,

solche Rezepte sind nach meinem Geschmack.... wenn ich auch sonst nix mit Rezepten anfangen kann...

Schon mal selbstgemachten Eierlikör getrunken? Ist bei uns schon ne ganze Weile DER Partyrenner...

Link zu diesem Kommentar

Kenn ich..... k035.gif , äußerst lecker , man sollte nur bei der Zubereitung darauf achten das man keine Joghurtstückchen da mit reinbekommt!

Kalt sollte er sein!

Ääääh, hab gerade gesehen...da kommt ja gar kein Joghurt rein :Oo ....egal, ich kenn ihn MIT Joghurt, trotzdem sehr süffig :D

Link zu diesem Kommentar
Renate

:P:P:P:P

Das hört sich aber OBERLECKER an! :D

Pinchen, ich würde vorschlagen, du mischst schon mal ne Kiste davon zusammen und bringst die zum Forumstreffen mit!

Link zu diesem Kommentar

Na dann mal Prost...das geht gleich vom Hals in die Blutbahn...soviel Allohol und dann der ganze Zucker...mal sehen wann sich die nächste Gelegenheit ergibt, um das Gemisch zu testen!?!

Link zu diesem Kommentar

Ui! Das klingt aber wirklich lecker! :party:

Allerdings klingt es auch nach einem ganz fiesen Kater am nächsten Morgen! Pinchen, hast du da schon Erfahrungswerte? ;)

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
Renate
Ui! Das klingt aber wirklich lecker! :party:

Allerdings klingt es auch nach einem ganz fiesen Kater am nächsten Morgen! Pinchen, hast du da schon Erfahrungswerte? ;)

Wollen wir das wirklich VORHER wissen??? ;):P

Link zu diesem Kommentar

Kater hat man davon nicht.....nur eine etwas belegte Zunge :D ......aber dat schmeckt wie dumm sach ich euch =)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...