Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pinchen

was für Frauen !

Empfohlene Beiträge

hey Mädels, ich war auf einer Party und hab was ganz leckeres getrunken, hmmmmm

ich fand nur Flasche merkwürdig, weil das Ettikett war selbst gemalt :party:

bis die Gastgeberin verraten hat, daß sie das Likörchen immer selbst macht :klatsch:

und man kann ihn ganz schnell machen, ohne das da noch was ruhen muß =)

sozusagen: schütteln und weg damit, lecker :klatsch:

Also: 1 l. Maracujasaft

3/4 Fl. Korn

3 Becher süße Sahne

5 mal Vanillezucker

alles gut verrühren , in Flaschen abfüllen und noch mal gut schütteln

wer mag, kann eigene Ettiketten malen und ab in den Kühlschrank

oder gleich trinken, hmmmmm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hör sich echt lecker an.

Aber:

1 l. Maracujasaft

3/4 Fl. Korn

:o:o:o Das ist ja fast 1:1!!! :o:o:o

k035.gif *hihi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Pinchen,

solche Rezepte sind nach meinem Geschmack.... wenn ich auch sonst nix mit Rezepten anfangen kann...

Schon mal selbstgemachten Eierlikör getrunken? Ist bei uns schon ne ganze Weile DER Partyrenner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Kenn ich..... k035.gif , äußerst lecker , man sollte nur bei der Zubereitung darauf achten das man keine Joghurtstückchen da mit reinbekommt!

Kalt sollte er sein!

Ääääh, hab gerade gesehen...da kommt ja gar kein Joghurt rein :Oo ....egal, ich kenn ihn MIT Joghurt, trotzdem sehr süffig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:P:P:P:P

Das hört sich aber OBERLECKER an! :D

Pinchen, ich würde vorschlagen, du mischst schon mal ne Kiste davon zusammen und bringst die zum Forumstreffen mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann mal Prost...das geht gleich vom Hals in die Blutbahn...soviel Allohol und dann der ganze Zucker...mal sehen wann sich die nächste Gelegenheit ergibt, um das Gemisch zu testen!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui! Das klingt aber wirklich lecker! :party:

Allerdings klingt es auch nach einem ganz fiesen Kater am nächsten Morgen! Pinchen, hast du da schon Erfahrungswerte? ;)

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ui! Das klingt aber wirklich lecker! :party:

Allerdings klingt es auch nach einem ganz fiesen Kater am nächsten Morgen! Pinchen, hast du da schon Erfahrungswerte? ;)

Wollen wir das wirklich VORHER wissen??? ;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich.....

....NICHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kater hat man davon nicht.....nur eine etwas belegte Zunge :D ......aber dat schmeckt wie dumm sach ich euch =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.