Zum Inhalt springen
Registrieren

Dänemark "Spezialisten" hier?


minemi

Empfohlene Beiträge

Wolfgang.HST

also ich möchte mich der Worte von "Sternenstaub" anschließen.

Blavand ist superschön. Tolle Ferienhäuser . leider nicht eingezäunt, aber wir hatten unseren Beagle an der Schleppleine, wenn wir "zu Hause" waren. Naja, mit drei Hunden wirds schin kritisch ... aber Hundefreundlich sind die dort allemal.... solange man niemanden belästigt und die Hundehaufen immer gleich weg macht, ist alles OK....

LG

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Heike, wenn du seit jahren dort bist mit 3 hunden, magst du mir nicht mal den link von eurem häuschen schicken? Gerne per pn!

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Mina2012

Dieses Haus ist zwar nix für dich,da nur 2 Hunde erlaubt sind ( vllt auf Anfrage auch 3? ), aber es hat einen eingezäunten Garten und sehr hübsch finde ich es auch :)

Link zu diesem Kommentar
FinleysWorld

Wir fahren seit Jahren nach Vejers, dem Nachbarort von Blavand. Gerade letztes WE sind wir zurück gekommen und so leer wie dieses Jahr war es wirklich noch nie. Kilometerweit keine Menschenseele.

Im Übrigen häbe ich dieses Jahr ein Schild gesehen "Leinenpflicht vom 1.5.-30.8.

In Vejers wirds schlecht mit 3 Hunden, aber wir waren auch mit 3 dort (2 allerdings sind mini). Mit 3 großen hunden hatten wir mal ein Häuschen in Norddänemark in Blokhus, hat mir ehrlicherweise nicht so gut gefallen wie die Gegend um Blavand.

Gucke auch mal unter Sonne-und-Strand.de, dort kannst du auch explizit 3 Hunde eingeben als Suchkriterium!

Link zu diesem Kommentar
Lilly77

In Süddänemark kann ich die Insel Mön empfehlen,wunderschön dort! Hab allerdings keine Ahnung von Ferienhäusern,da wir wenn dann mit unserem Bus fahren,aber seit der Einführung der Rasselisten ist Dänemark für mich eh gestorben....Schade eigentlich,finde Dänemark und die Dänen toll und habe gern dort gewohnt (1 Jahr Kopenhagen). Mit Hund übrigens,der nie an der Leine war.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...