Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ist das Wetter nicht herrlich?

Empfohlene Beiträge

Oh Mann was ist das schöööön draussen =) , es regnet und stürmt :klatsch: ....ideal für Hundebesitzer :prost:

Ich finde es genial, man hat den Wald für sich alleine (WO sind nur alle anderen Hundebesitzer?), man kann rumfluchen :D , schimpfen....Lieder singen :Oo ...und lauter verrückte Sachen machen!!

Natürlich vermisse ich auch die Sonne und angenehme 20 Grad.....aber im Moment finde ich es einfach superklasse draussen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Du Fotos von Deinem Spaziergang?? ;) Und am Besten noch einen Videomitschnitt von den Liedern, die Du dort so singst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o Naja, ein paar Windstärken weniger, und ich würde es auch rattenscharf finden! :D

Gegen Regen hab ich auch nix, man ist mutterseelenallein unterwegs, kann das Regenzeugs mal wieder einem Qualitätstest unterziehen und muss unterwegs keine blöden Fragen von anderen Hundebesitzern beantworten! :prost:

Da es hier kaum Strecken OHNE Wald gibt, ist es bei Sturm schon schwierig, wieder heile zu Hause anzukommen! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

heysoll ich Euch die Sonne zurueckschicken? Bekomm ich dann ein paar Regentropfen von Euch?

Koennte sie hier gut gebrauchen. Parks sind ueberfuellt bei diesem sonnigen, warmen, windstillem Fruehlingswetter....muss heute abend meine Blumen waessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*hihi* Hast du nicht letztens noch die Sonne gewollt, als es bei uns so schön war und bei euch nur regnete, Elisabeth? :D

Und Muddi, warst du es nicht, die mir vorhin noch die Ohren volljammerte, dass sie nicht raus will bei dem Wetter? :D

Ich bin froh, dass es endlich mal ausgiebig regnet. Der Boden hatte es mehr als nötig.

Da es bei uns nicht so stürmisch ist, habe ich mit dem Wetter auch keine Probleme.

Ansonsten halte ich es wie Renate: Regen meinetwegen, egal wie doll. Aber Sturm... Muss nicht.

Irgendwie habe ich es auch immer drauf dann in den Wald zu gehen, bis mir dann irgendwann auffällt, dass es doch keine so gute Idee war, wenn die Äste neben mir runterkrachen. :Oo Naja, vielleicht lerne ich es ja irgendwann nochmal. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Ich glaube es war Alex, der mir dann die Sonne geschickt hat, nach einer Plauderrunde im Chat. Seit dem waermt sie uns taeglich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dann gebt sie Bitte Bitte zurück..

So ein Hundewetter hier im Norden. OK, für die Natur

ist es super aber wenn man täglich raus muss samt Hund..

eher ein Hundewetter. Trief...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versuch mal sie mit der Post zu verschicken, oder denkt ihr FedEx ist zuverlaessiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich gucke gerne King of Queens, Bitte schicke sie doch mit IPS (lach..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es genial, man hat den Wald für sich alleine ...und lauter verrückte Sachen machen!!

Jetzt tu mal nicht so, als ob Du andere Sachen machst, wenn Dir jemand zu sieht! ;)

Bööööööööööööööööööök

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.