Zum Inhalt springen
Registrieren

Golden Retriever von G**** W***/L****/ Wurftag 02.06.2010


Maley3.6.2010

Empfohlene Beiträge

kirchner

wir haben auch einen kranken hund von dieser frau gekauft, schwarzer labbi, geb. am 07.04.2006, haben 5 jahre um sein leben gekämpt, am 20.03.2011 mußten wir ihn einschläfern lassen, meldet euch alle, die vielleicht ein geschwisterchen von ihm haben, ich antworte euch allen, dann war der tod unseres lieblings nicht ganz umsonst

Link zu diesem Kommentar
BEAGLE-MONTI

Hallo " Kirchner",

es tut mir wahnsinnig leid, dass Ihr Euren Hund verloren habt. Leider habe ich kein Geschwisterchen von ihm, sondern würde gerne eines von meinem eigenen Hund finden. Ich habe seit über eineinhalb Jahren einen extremen Angsthund von ihr. Und wir kämpfen auch, täglich. Ich bin nun seit ein paar Wochen im Forum und habe ganz lieben Kontakt zu anderen Hundebesitzern mit ähnlichen, wenn auch nicht so schwer-wiegenden Problemen. Keiner von uns hätte dieser Frau so etwas zugetraut. ....

Aber-an der Vergangenheit ist nichts mehr zu ändern, und tröstet Euch ( ein bischen ) damit , dass Euer Hund diese 5 Jahre, die er hatte, ein schönes Zuhause hatte.....

Liebe Grüße

Beagle Monti

Link zu diesem Kommentar
Amydieblonde

Hallo "Kirchner".

Ich habe meine Hündin 2008 in Seliegenstadt geholt und habe somit auch kein Geschwisterchen von Euch aber ich würde gerne noch mehr über Eure Geschichte erfahren auch wenn sie so schrecklich geendet ist. Magst Du ein wenig von Eurem Schatz erzählen???

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
BEAGLE-MONTI

Hallo Kirchner,

Kerstin hat recht. Es tut unheimlich gut zu wissen, dass es andere gibt, denen ähnliches widerfahren ist. Auch wenn es schmerzlich ist. Wir haben ja unsere Hunde von derselben " Züchterin" und somit alle unsere Schwierigkeiten.

LG

Beagle Monti

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Bavarese

Hi

ich habe von dort (Schnaitsee) im April 2011 einen Golden Retriver Welpen gekauft und es war gelinde gesagt eine Katastrophe was ich bekommen habe im Vergleich zu dem, was ich eigentlich wollte (total veraengstigter Hund, untergewichtig, Blasenentzuendung, keine gueltigen Papiere, etc....). Aber all das steht bereits in anderen Themen in diesem Forum.

siehe z.B.:

http://www.polar-chat.de/topic_41437.html

Gruss

Roland

Link zu diesem Kommentar
BEAGLE-MONTI

Hi Bavarese,

ich habe einen totalen Angsthund von Frau L. Wir haben ihn mit fünf Monaten in Seligenstadt abgeholt. Trotz intensiver Bemühungen hat sich sein Angstverhalten immer nur vorrübergehend gebessert. Durch´s Forum, habe ich ja nun erfahren , was die Hintergründe sind, und habe mich entschlossen, eine letzte Therapie mit Monti durchzuziehen. ER bekommt jetzt Medikamente, die aber noch ein paar Tage brauchen, um ( hoffentlich ) zu wirken. Einzige Möglichkeit der Frau " auf die Füße zu treten" ist vermutlich der Chip. Monti wurde von ihr gechipt, und das darf sie gar nicht.

Die Chip-Hersteller dürfen die Chips auch nur an TAs veräußern, und somit hätten sie in meinem Falle ja schon einmal rechtswidrig gehandelt. Monti ,ist im Moment leider nicht tierarzttauglich. Ich werde den Chip beim nächsten anstehenden Besuch aber auf jeden Fall mal auslesen lassen. Halte Euch dann auf dem Laufendem.

LG

Beagle Monti

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

ich habe einen totalen Angsthund von Frau L. Wir haben ihn mit fünf Monaten in Seligenstadt abgeholt.

Beagle Monti

Das haben wir jetzt alle zur Genüge und tausendmal gelesen !!!!!!!!!!

Dein Hund war 5 Monate als Du ihn bekommen hast.....

Wie alt er jetzt ist weiss ich nicht mehr so genau ....

Aber verschwende Deine Zeit mal für die Erziehung ....Sozialisierung

Du hast den Hund geholt von Frau L aus keine Ahnung...

Es bringt Dich / Euch nicht weiter, wenn Du ständig Stimmung machst GEGEN Frau L aus keine Ahnung...( S..)

Langsam nervt es....

:kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Das stimmt!! Und wenn diese Frau wirklich soviel Mist am Karren hat: Tut Euch zusammen für eine Anzeige! Genug "Betroffene" gibt es hier im Forum ja schon, dass das für eine Sammelklage reichen dürfte (vorrausgesetzt, es handelt sich um verschiedene Personen)

Hier im Forum (das zwar von vielen gelesen wird aber potentiellen Ersthundekäufer zählen nicht zu den StammUsern) dagegen zu hetzen bringt so ziemlich gar nichts!

Edit: Chippen dürfen z.B. auch Zuchtwarte, Deine Info´s sind nicht ganz korrekt ;)

Link zu diesem Kommentar
BEAGLE-MONTI

Hallo nochmal...

also wenn sich nochmal jemand meldet zu diesem Thema, dann hat er doch eine Antwort verdient...Ganz ehrlich..ich verstehe gar nicht warum ihr so agressiv seid...?

Ihr könnt doch lesen was ihr möchtet, jeder nur das was ihn auch interessiert.

Mehr möchte ich eigentlich gar nicht sagen ...das bringt nichts. Aber von Euch muss ich auch nichts mehr hören.., das ärgert mich nur...

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

BeagleMonti... wenn ein und dasselbe Thema mehrfach zeitgleich mit ein und denselben Antworten vorhanden ist, ist es doch klar, dass es dann etwas säuerlich aufstößt.

Hat jetzt nix mit Aggressivität zu tun oder sonstigem, sondern damit, dass auch ein Thema reicht.

Finde gut, dass die anderen Themen geschlossen wurden, finde gut, dass ein Thema noch existiert für eventuell andere Hundekäufer, die sich vorher informieren wollen und darauf stoßen ( auch die geschlossenen Beiträge werden solche User noch sehen ), aber ein solcher Hype - ich hoffe, ich kann damit für die anderen sprechen - stößt dann irgendwann auf die Belastbarkeits - Lesegrenzen der Forumsmitglieder :)

Denke ich mir einfach mal :)

Verstehe deshalb auch nicht, dass nun Du so seltsam reagierst, bleib doch locker, alles ist gut, aggressiv ist was anderes meiner Meinung nach!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...