Zum Inhalt springen
Registrieren

Skype Passwort


Tröte

Empfohlene Beiträge

Huhu,

weiß jemand wie ich mein Skype Passwort herausfinde?

Ich gehe von meinem Laptop, hier zu Hause immer automatisch in Skype rein, so das ich kein Passwort eingeben muß.

So nun fahre ich nächste Woche nach Spanien und dort würde ich gerne an einem fremden Rechner skypen und dafür bräuchte ich aber ja mein Passwort.

Hat jemand eine Idee, wie ich das hin bekomme?

Link zu diesem Kommentar

Ich würde einfach ein neues Passwort anfordern, welches du dann an dein Email-Konto geschickt bekommst.

Und dann einfach auf ein Passwort ändern, welches du dir dann merken kannst.

Link zu diesem Kommentar

Huhu Andrea,

wenn Skype sich automatisch anmeldet, weil dein Skype am Startmenü dranhängt, kannst du das auch wieder lösen. Dann gibst du irgendein falsches Passwort ein, danach müsste ein Menü auftauchen, wo du ein neues Passwort anfordern kannst und das wird dann, wie oben schon gesagt, an deine E-Mail-Adresse gesandt.

Das kannst du mit der Beschreibung, die du dann bekommst, auch wieder ändern.

Oder du schaust mal im Skype-Forum nach, ob du was findest: DawerdenSiegeholfen ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke schön, ihr zwei.

Hab es jetzt versucht und nun ist mein Problem, das die das neue Passwort zu der Mailadresse schicken wollen, unter der ich mich damals angemeldet habe.

Aber die gibt es nicht mehr.

Was für ein Mist. :(

Ganz schön schwierig

Link zu diesem Kommentar

Oh, cool, ein neues Skype-Thema! :D :D :D

Ich drück Dir die Daumen, Andrea, dass Du 'ne Lösung findest! ;)

Wenn alle Stricke reißen, musst Du Dir halt nen neuen Account machen! ;) Wir "holen" Dich schon wieder! :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Oh, cool, ein neues Skype-Thema! :D :D :D

Ich wars nicht, ich wars nicht *Flöt*. :D

Würde ich dann aber auch so machen, wie Ute es vorgeschlagen hat. Deine Kontakte bekommst du schon wieder. :)

Link zu diesem Kommentar

Das ist eine ernste Sache :motz:

Menno :D

Ja, ich glaub auch, das es auf einen neuen Account hinausläuft.

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ist das Thema noch Aktuell?

Andrea du kannst bei Skype auch deine Email Adresse aendern und dann zu der Adresse ein neues Passwort schicken lassen

Du brauchst nur wenn du Skype auf hast oben in der Menüleiste auf "Skype" gehen (bei mir ist das gleich an Erster Stelle, dann gehst du auf "Konto" steht bei mir unter Privatsphaere

Dann öffnet der die Seite mit deinem Konto und du kannst unten Links deine Email Adresse aendern, den Skypenamen und auch das Passwort

Hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar

Sonja, das ist lieb von dir. :kuss:

Ja das hab ich gesehen, das man die Adresse ändern kann aber

dann fragen sie dafür das Passwort ab. :Oo

Das hab ich ja nicht mehr. Das ist echt doof aber danke dir . :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...