Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwolf

Mein Bücherregal quillt über, deswegen hier zu Abgabe:

Empfohlene Beiträge

MC Connels Erziehungskiste

[isbn]3938071559[/isbn]

Absolut neuwertig und ungelesen

28 Euro + Bücherversand

Spaßschule für Hunde

[isbn]3800156628[/isbn]

neu und ungelesen

6 Euro + Bücherversand

Die Hundeausbildung anch Urs Ochsenbein

[isbn]3275014986[/isbn]

in top Form

8 Euro + Bücherversand

Lautlose Sprache mit Marta Williams

[isbn]3926388730[/isbn]

neuwertig

14 Euro + Bücherversand

Dogging/ Fit mit Hund

neuwertig

[isbn]3440088944[/isbn]

2 Euro + Bücherversand

Hunde sind anders von Jean Donaldson

[isbn]3440082229[/isbn]

neuwertig

13 Euro + Bücherversand

Rückenbprobleme beim Hund von Anders Hallgren

[isbn]393618805X[/isbn]

wie neu

6 Euro + Bücherversand

So denkt Ihr Hund mit von Nina Miodragovic

[isbn]3275015281[/isbn]

neu, nur durchgeblättert

20 Euro + Bücherversand

Die schönsten Wanderungen mit Hunden in Franken

[isbn]3981299108[/isbn]

wie neu, nur eine kleine EInhebung am Einband

15 Euro + Bücherversand

Calming Signals Workbook

[isbn]3936188130[/isbn]

neu und ungelesen

18 Euro + Bücherversand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner hat Interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm...ich fände da ja schon einige Titel interessant...aber ganz ehrlich, ich finde eigentlich fast alle von dir genannten Titel auf anderen Seiten günstiger... (also auch gebraucht versteht sich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt wahrscheinlich daran, dass einige Bücher einfach nur neu sind und sogar ungelesen.

Aber Preisvorstellungen können mir gerne geschickt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menno.

Theoretisch würde ich mich für alle interessieren (ausser das Wanderbuch) praktisch wäre das ne Menge Kohle.

Ich muss mal ganz doll in mich gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade eben das Wanderbuch würde ich interessant finden, wenn ichs nicht schon kennen würde, weil die Autorin bzw. deren Mann in der gleichen Firma wie ich arbeitet. :D

Hier deren HP: http://www.hunderunde-franken.de/index.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erziehungskiste

Calmin Signal Workbook und

Rückprobleme

sind verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caro, was würdest Du für die anderen, bis aufs Wanderbuch, haben wollen?

Also, wenn ich das Gesamtpaket abnehmen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diana... das sind dann die 6 Bücher die hier noch drin stehen, ja?

60 Euro incl. Versand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

55€ und ich überweise direkt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Aggression/Abgabe/Einschläferung

Sehr geehrter Forum, dies ist mein erster Beitrag hier. Folgendes, meinen Hund Sam muss ich abgeben, da meine Mutter Schwierigkeiten hat. Allerdings hat er ein traumatisches Erlebnis vom Vorbesitzer erlebt und neigt daher zu einem sehr aggressiven Verhalten anderen Hunden gegenüber. Ansonsten ist er sehr lieb und freundlich. Meine Angst ist nur, dass sie ihn einschläfern werden wenn ich ihn abgeben muss ( Tierheim ). Das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Gibt es eine

in Aggressionsverhalten

• Abgabe von Hundewelpen

Hallo zusammen,   bin gerade auf der Suche nach der Stelle in Gesetzen und Verordnungen, in denen steht, dass der Welpe erst mit der vollendeten 8. Woche von der Mutter weg darf. Irgendwie bin ich aber zu blöde, was zu finden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Grübelgrüße Rosi

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Verhalten unter Geschwistern vor der Abgabe

Hallo Wir bekommen ja - wie ich schon berichtet habe - bald unseren zweiten Hund. An den Wochenenden besuchen wir ihn ja immer mit unserem ersten Hund und auch zwischen den Wochenenden halten wir Kontakt über Telefon und whats App. Unser Tamino war gestern 7 Wochen. Mit 10 Wochen wollen wir ihn zu uns holen. Nun zu meinem Anliegen: Tamino ist im Spiel recht unsanft mit seiner Schwester. Er zwickt und zieht sie wohl so lange an Ohren und Lefzen bis sie schreit und auf dem Rücken liegt. Er hö

in Hundewelpen

• Spießrutenlauf wegen Abgabe

Hallo, ich bin neu hier. Vielleicht stell ich mich später nochmal vor. Ich habe mich jetzt spontan angemeldet, weil ich nicht schlafen kann. Vorab möchte ich sagen, dass das Thema für mich sehr schwierig ist und ich versuche so wenig wie möglich über mich preis zu geben, weil ich mich jetzt schon in einem Wald aus Anfeindungen befinde. Wir suchen unserer Hündin ein neues Zuhause! So, das mal als Schlagzeile für das, was ich euch jetzt schreiben werde. Unsere Hündin ist ein Mischling und derze

in Plauderecke

• Bücher - Das Bücherregal muss leerer werden

Stieg Larsson - Verblendung Stieg Larsson - Vergebung Stieg Larsson - Verdammnis Andreas Franz - Der Jäger Andreas Franz - Spiel der Teufel Andreas Franz - Schrei der Nachtigall Andreas Franz - Mörderische Tage Sebastian Fitzek - Splitter Sebastian Fitzek - Der Seelenbrecher Tess Gerritsen - Leichenraub Tess Gerritsen - Schwestermord Tess Gerristen - Scheintot (2x vorhanden) Ich hätte gerne für jedes Buch 3 zzgl. Versandkosten. Jedes Buch hat leichte Gebrauchsspuren.

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.