Zum Inhalt springen
Registrieren

Lust zu Raten? Hier bin ich!


snoopy1997

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • snoopy1997

    16

  • gast

    4

  • sinnlichter

    2

  • Karosa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

snoopy1997

:) Mh, weiß ich nicht hab die Rasse nur auf Bildern gesehen, leider. Über den Chodsky Pes habe ich mich mal als Zweithund für uns informiert, nur findet man da iwie nicht soviel. (Außer man kann Tschechisch)

Kennst du diese Rasse persönlich? Könntest du mir die Eigneschaften vllt mal aus 1. Hand erklären? :)

Lg

Link zu diesem Kommentar
sinnlichter

Sie sind so,wie Du deinen Hund beschreibst...wir hatten eine Chodsky Hündin in der Staffel,die war sehr "Arbeitsgeil",aber wiederholungen???Nö,da suche ich mir meine Aufgabe selber...

LG,Silke

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
snoopy1997

Außerdem schläft er gerne auf dem Rücken, weiß nicht macht das irgendeine Rasse gerne? :D

Ich mache bald neue Bilder, da sieht man ihn dann besser.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Davinia147

Altdt. SH + Border Collie ....

Meiner ist DSH + Border Collie....

Charakterlich ähnlich wie deiner...

Schlafen auf dem Rücken findet er auch toll ;)

... aber das hat, denke ich, nichts mit der Rasse zu tun....

habe hier im Forum schon viele Hunde-Schlaffotos gesehen,

wo der Hund auf dem Rücken liegend schläft :)

LG

Link zu diesem Kommentar
snoopy1997

@ Karosa

Verkauft wurde er uns als Altdeutscher Schäferhund, aber man sieht ja, dass er keiner ist!

Wir haben nur die Mutter gesehen (sah schon Adsh ähnlich aus) und haben ihn leichtsinniger Weise dann doch gekauft, mittlerweile tippe ich auf einen Vermehrer :( allerdings ist er zum Glück ganz Gesund!

In ihm wurden schon sooo viele Rassen vermutet, kurz gesagt ich habe keine Ahnung was für Rassen in ihm stecken :)

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...