Jump to content
Hundeforum Der Hund
Codykg

Hallöle aus Bad Kissingen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

So, nun stell ich mich hier einmal vor :)

Mein Name ist Sven ( 33 ) und ich komme aus der Kurstadt Bad Kissingen.

Ich habe nun seit 4 Tagen einen weißen, 8 Monate alten Schweizer/Canadian (Rüde) Schäferhund.

Eigentlich wollte ich etwas kleineres, wie einen Border Collie z.B.

Den habe ich von einem bekannten genommen, da er selbst leider durch Nachwuchs die

Zeit nicht mehr aufbringen kann.

Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem Hund.

Ich hatte vor einigen Jahren schonmal einen Schäfer/Setter Mix Rüden,

und zur Pflege ca. 3 Jahre einen Husky Rüden und eine altdeutsche Schäferhündin.

Danach ließ es lange meine Zeit nicht mehr zu einen Hund zu halten.

Inzwischen ist das aber wieder gegeben, und ich habe mich kurzerhand für ihn entschieden.

Leider ist er noch sehr unerzogen bzw falsch erzogen :(

Aber er lernt (wenn er will ) sehr schnell :)

Aber ich hoffe durch viel Lesen in diesem Forum auch hier und da, noch etwas Hilfe zu finden.

Freu mich auf nette Bekanntschaften unter Hundefreunden.

Mfg und guten Rutsch ins neue Jahr euch allen !

Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Oberfranken

post-8549-1406418845_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch ich heiße dich herzlich Willkommen und mache mit, dass das Forum farbig bleibt. [/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

post-25262-1406418845,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen an Bord!! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken: und...

post-11399-1406418845,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von uns =)

Carola mit Gondi

und Nele

post-26884-1406418845,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406418845,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo und ganz herzlich willkommen hier, sven.

du wirst sicher ganz viel spaß hier bei / mit uns haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sven :winken::winken:

post-4037-1406418845,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hallöle aus Bayern

Hallo liebes Forum,   nachdem ich jetzt schon eine Weile bisschen mitlese, wollte ich mich und meine Maus auch mal vorstellen.   Ein paar bekannte Gesichter aus anderen Foren hab ich auch schon gesehen.    Ich heiße Julia und bin 32. Das ist meine Tessa, ihres Zeichens GordonSetterMädchen und 6 Jahre alt.         9 Wochen   6 Monate         2 Jahre   3 Jahre         Tessa und ich sind gerne mit dem Fahrrad unterwegs oder beim Bergwandern mit Hundefreunden. Ansonsten machen

in Vorstellung

• Hallöle, wollt mich mal vorstellen

Hallöchen ich heiße Nora komme aus Dortmund und hab eine Hündin namens Nala und eine Katze namens Jole Außerdem hab ich noch einige Hühner aber das tut jetzt nichts zur Sache Da meine Hündin jetzt (leider ungewollt) ganz vielleicht aber sehr wahrscheinlich schwanger ist wollt ich mich jetzt ein wenig darüber informieren und vielleicht auch den ein oder anderen Tipp zu anderen Problemen hören Noch ein paar Infos zu Nala: Sie ist eine Mischlingshündin aus Ungarn, wo sie als Welpe mit ihr

in Vorstellung

• Hällöle aus dem Schwabenland ;)

Hallo ihr! Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Baden Würrtemberg. Meine Eltern leben getrennt. Ich wohne bei meinem Vater und besuche am we immer meine mum. Die hat 2 Hunde (einen Dalmi und einen Harzer Fuchs). Da es bei uns (mir und meinem Dad) zeitlich nicht möglich ist einen Hund zu besitzen habe ich einen Pflegehund, der immer wenn ich daheim bin bei mir ist(also immer direkt nach der schule). Es ist ein Schnauzermix. Habe schon länger ebi euch mitgelesen und habe nun beschlossen euch b

in Vorstellung

• HaLLöLe aus Essen

Hallo, Mein name ist Samantha und ich bin 14 jahre alt. Mein Hund ist ein Austrailien Sheperd Rüde von den Notaussies namens Loui er hat Stockmaß 58,5cm und ist fast 15 monate alt. Er ist ganz allein mein Hund ich habe ihn alleine erzogen obwohl ich das vorher noch nie gemacht habe. Wir haben auserdem schon eine Aussi-Border mix dame names Lotte die schon 2 jahre slt ist sie ist der totale Mama Hund und total auf sie bezogen .Bevor Loui da war habe ich mit ihr Agilitygemacht was mittlerweile

in Vorstellung

• Hallöle

... Der Franz, seines Zeichens Schäferhund-Husky-irgendwas-Mix, ca 3 Jahre, ist auf der Suche nach einem Spielkameraden in unserer Nähe (südliches berliner Umland). Aus diesem Grund hat er mich gebeten, das ich mich hier für ihn anmelde Grüßle

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.