Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfahrungen mit der OP-Versicherung der Agila?


McChappi

Empfohlene Beiträge

Erst ab 5Jahre brauchst Du eine Bescheinigung vom TA.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • McChappi

    11

  • schinki

    8

  • Mixery

    6

  • Cassya

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Originalbeitrag

Wir haben HD und ED röntgen lassen, weil wir die Gesundheit sicherstellen wollten. Es gab keinerlei Verdacht oder Schmerzen. So hat die Versicherung auch nicht gezahlt.

Die OP Versicherung zahlt sowas nicht, das steht auch in den Bedingungen. Oder habt ihr den Krankenschutz?

Link zu diesem Kommentar
Cassya:Orginalbeitrag

Wir haben HD und ED röntgen lassen, weil wir die Gesundheit sicherstellen wollten. Es gab keinerlei Verdacht oder Schmerzen. So hat die Versicherung auch nicht gezahlt.

Die OP Versicherung zahlt sowas nicht, das steht auch in den Bedingungen. Oder habt ihr den Krankenschutz?zitieren

Sag ich ja....aber genau das war die Frage ;)

Könnt ihr mir hierzu was sagen :

- zahlen die auch bei ED und HD wenn zum Zeitpunkt des Vertrages kein Verdacht darauf besteht?

Lg Jacky

Link zu diesem Kommentar

:think: Ich les das als Frage nach "Bezahlen die Ops wegen HD und ED?" :D

Aber gut, vielleicht auch nicht.

Wobei ich davon ausgehe das sie die OP bezahlen. Röntgenbilder die zur Diagnose führen sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar

Man muß wirklich nachschauen,welchen Vertrag man dort abschliest,ich habe das Kombipaket:

OP und Krankenschutz.

Link zu diesem Kommentar
drachenkatze

Nur so als Tipp:

Agila zahlt sogar einen Hundephysiotherapeuten, wenn der Tierarzt bescheinigt, dass das nötig istals Nachsorge (ca. 10 Termine, nicht endlos viele) :klatsch:

Soweit ich weiß, zahlen sie auch bei Operationen HD und ED. Was nicht gezahlt wird sind künstliche Gelenke!

Viele Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar

Ich will nur OP.

Die Frage wegen HD war auf die OP bezogen. :)

Ja in den unterlagen steht wohl auch, dass die keine Diagnosen und Voruntersuchungen zahlen.

Danke auch für die Links. Habe das alles gelesen vorher schon, aber ich wollte eure Erfahrungen lesen.

Ich Frage vorallem weil

- Sunny jetzt schon stumpfe Zähne hat und ständig irgendwas mit dem Maul trägt und wenn sie buddelt, dann beißt sie immer Gras Büschel und erde raus. Darum die Frage wegen der Zahnop.

- Bei Fly allgemein weil sie absolut tollpatschig ist und man da auch mit Unfällen rechnen muss

- und HD wegen Vivo. Es besteht null Verdacht, aber Chow Chows sind dafür leider bekannt und das wird dann im Fall der fälle nicht günstig.

Was zahlst du den für OP UND krankenschutz ??

Link zu diesem Kommentar
Was ist mit zahnop ?? Also keine Reinigung sondern Sanierung unter Narkose ?!

Wenn Zähne gezogen werden müssen, wird das bezahlt. Füllungen, Kronen, Implantate oder Gebisse ;) allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar

So was gibt es für Hunde ???

Herje...

Weil da steht nur Reinigung wird nicht bezahlt..,

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...