Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

PN - Funktion

Empfohlene Beiträge

Liebe Hundefreunde,

ich möchte aus aktuellem Anlass darauf hinweisen, dass es nicht gestattet ist sog. Massen-Nachrichten an User dieses Forums mit identischem Inhalt zu verfassen (über 50 bis die Funktion gesperrt wurde), die Einladungen zu anderen Portalen zum Inhalt haben.

Ganz davon abgesehen, dass es schon ein wenig dreist ist, das Forum für eigene Zwecke derart zu missbrauchen, ohne vorher zumindest höflich anzufragen.

Man möge sich vorstellen, ich würde mich in einem anderen Forum anmelden und User anschreiben mit der Bitte, sich doch hier anzumelden. Kann sich sich jeder ausmalen, was passieren würde und das zu Recht.

Ganz davon abgesehen stellt sich die Frage, ob man das denn überhaupt nötig hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...