Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sabine S

ZOS von Ina+Thomas Baumann

Empfohlene Beiträge

Nachdem die DVD angekommen ist, habe ich natürlich sofort einen DVD-Abend

eingelegt. Und finde die Anleitung super und sehr gut erklärt, da auch Fehler

gezeigt werden und wie man die vermeiden kann.

Ich finde immer wenn mans sieht kann man sich vieles besser vorstellen als wenn

mans liest.

Wer kennt die DVD und wie findet ihr sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bist Du auch beim ZOS in der Hundeschule? Ich warte darauf, dass die nächste Gruppe startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die DVD kenne ich nicht, da ich mit meinem Hund gerne ZOS machen würde (und es keine Kurse in der näheren Umgebung gibt) war ich schon am überlegen, mir die DVD zu kaufen um schon mal in das Thema "reinschnuppern" zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Sandra

Auf der Warteliste lt. Nicole, was auch immer das heißt. Ich habe schon mal

angefangen. Clicker kennen meine schon und den Target auch, sprich Nase

an Gegenstand.

Pro Anfängerkurs nehmen die nur 8 Teilnehmer und wann der nächste ist

steht noch nicht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.