Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Warnung vor Silvesterböllern, vor allem in Herten!

Empfohlene Beiträge

Ich habe eben im Auto die Warnung vor gefährlichen Böllern gehört, die wohl seit gestern in Herten (evtl. auch noch in anderen Städten in NRW) verkauft wurden, bevor entdeckt wurde, dass die Zündschnur viel zu kurz ist und die Dinger sofort nach dem Anzünden explodieren!

http://www.lokalkompass.de/dorsten/ratgeber/bezirksregierung-warnt-vor-gefaehrlichen-boellern-d121698.html

Hier würde zwar niemand jemals Geld für Böller ausgeben ;) , aber vielleicht kennt ihr ja Leute, die das tun!

Da ich hier keine Diskussion lostreten möchte, schließe ich sofort! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schieb es mal hoch.....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.