Zum Inhalt springen
Registrieren

Das sind wir!


zauberzwirbel

Empfohlene Beiträge

zauberzwirbel

Hallo zusammen!

Wir möchten uns kurz noch bei euch vorstellen. Wir das sind Denise, Max und Laika und noch zwei Zwergkaninchen und ein Teddyhamster!

Zuerst mal zu mir, also Denise heisse ich, ich bin 22 Jahre alt und arbeite mit behinderten Menschen zusammen. Seit meinem 10 Lebensjahr hab ich nix anderes mehr im Kopf als Hunde.

Max ist ein 12 Jahre alter Golden Retriever Rüde, er war mein erster Hund. Eine ganz true Seele!

Im November 2006 ist Laika eingezogen. Sie ist ein temperamentvoller Mischling aus Deutschem Schäferhund und Border Collie. Jetzt ist sie 8 Monate jung, besucht die Hundeschule und macht im Herbst eine Ausbildung zum Therapiebegleithund um mich zur Arbeit zu begleiten.

Hoffe wir können hier viel austauschen und finden nette Leute zum plaudern! :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zauberzwirbel

    17

  • gast

    4

  • Renate

    3

  • warj

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

zauberzwirbel

wie stell ich die ein??? hab jetzt schon eins als benutzerbild und auch eins hochgeladen, aber ich weiss nicht wie ich se rein bekomm....

danke für sie begrüssung erstmal...

post-2369-1406411439,37_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
zauberzwirbel

??????? wo kommt das jetzt her???? dann müsste jetzt max kommen...

post-2369-1406411439,42_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo Denise und Fellmäuse,

ganz herzlich Willkommen hier und viel Spaß.

Schöne Hunde hast Du.

LG

Link zu diesem Kommentar
Renate

=) Hallo Denise, Herzlich Willkommen bei uns Hundeverrückten! =)

Zwei tolle Fellnasen hast du da! :respekt:

Laika könnte ich dir auf der Stelle so wegklauen! :prost::P

Über noch mehr Fotos würden wir uns sicher alle mächtig freuen! ;):P

Link zu diesem Kommentar
zauberzwirbel

muss die fotos von max erst noch kleiner machen, aber hab noch welche von laika!

post-2369-1406411439,44_thumb.jpg

post-2369-1406411439,46_thumb.jpg

post-2369-1406411439,47_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Renate

:klatsch::klatsch::klatsch:

Mach weiter so, ich brauch nur knapp 2 Std bis zu dir! :prost::P;)

Also: Ab sofort immer schön auf kleine, gelbe Flitzeautos aufpassen! :D;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...