Zum Inhalt springen
Registrieren

Das sind wir!


zauberzwirbel

Empfohlene Beiträge

Hallo Denise,

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum! Wünsche dir viel Spaß mit uns Hundeverrückten! :D

:megagrins die geb ich nicht her! nee nee.... bin doch ganz stolz auf mein küken, hat schon einen schönheitsfotowettbewerb gewonn und hat ne ganze seite in "der hund" bekomm:no1

DAS ist ja klasse, als ich gerade das Bild von Laika in deinem Avatar gesehen habe dachte ich nur: "Oh, der Hund sieht ja genauso aus wie der in der letzten Ausgabe von *Der Hund*, und den gleichen Namen hat er auch noch? :Oo " Dann habe ich mir die Zeitung vorgekramt und erstmal verglichen, und, ich hatte Recht! :klatsch:

Superschöne Fellnasen hast du da, und deine Vorstellung sofort mit Bildern, echt klasse! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zauberzwirbel

    17

  • gast

    4

  • Renate

    3

  • Jasminx

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jasminx
:megagrins die geb ich nicht her! nee nee.... bin doch ganz stolz auf mein küken, hat schon einen schönheitsfotowettbewerb gewonn und hat ne ganze seite in "der hund" bekomm:no1

Hallo,

war die Zeitung in diesem Jahr??? Ich habe nämlich vor ca. 2 Monaten

eine geschenkt bekommen und irgendwie kommt mir Dein Süßer bekannt vor...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Denise,

auch noch von mir ein herzliches Willkommen hier =)

Lg sarah

Link zu diesem Kommentar

Hi Denise!

Auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum! Zwei ganz tolle Hunde hast du! :klatsch:

@ Renate und Muck: Wenn zwei sich streiten, freut sich die dritte! Der Sofawolf würde schon optisch wunderbar zu Fanja passen! Ich weiß zwar nicht, wie weit es bis zu Denise ist, aber mein Auto schafft das bestimmt! :D

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
zauberzwirbel

eure sind doch auch alle schöne hunde! warum wolln nur immer alle meinen hund haben???? ich versteh es nicht...

Link zu diesem Kommentar
zauberzwirbel

jaaaaa! einen von deinen nehm ich auch sofort!!!!!:megagrins

Link zu diesem Kommentar
eure sind doch auch alle schöne hunde! warum wolln nur immer alle meinen hund haben????

... wir wollen unsere deswegen ja nicht hergeben! Wir wollen nur am liebsten alle schönen Hunde dieser Welt haben! :D

Link zu diesem Kommentar
Lilli

Hallöchen, und Willkommen,

wo bildest Du denn Deine Fellnase aus?. Brauchen dazu die Hunde einen gewissen Charakter?

Super interessant. Bitte erzähle mehr von Euch..... mit gaaaanz vielen Bildern, Bitte!!!

Grüßlies L.A.

Link zu diesem Kommentar
Dnepr

=)=) Hi & herzlich Willkommen, Denise! :party:

...wünsche dir viel spass hier! :rock:

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...