Jump to content
Hundeforum Der Hund
Evchen

Suche Hundehotel/Pension in Hamburg

Empfohlene Beiträge

Ich will meinen Urlaub für den Sommer buchen und wir werden wieder in Hamburg Zwischenstation machen um eine Musical zu besuchen. Deshalb suche ich jetzt schon ein Hundehotel für die Unterbringung meines Hundes für einen Tag.

Wer kann mir ein gute Pension empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wärs hiermit?

http://tinyurl.com/7x582bn

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre von der Entfernung machbar. Kennst du die Pension aus eigenen Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.hundeschule-hundeleben.de/

Ist allerdings in Bad Bramstedt.

Dafür aber Gruppenhaltung und Kompetenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von der Entfernung wäre das auch noch machbar, sieht gut aus, allerdings bin ich mir nicht sicher wegen der Gruppenhaltung. Ich habe einen Terrier, da ist eine Zusammenführung mit fremden Hunden immer ein Risiko. Freies Spiel mit anderen ist kein Problem, aber in einem Raum mit anderen Hunden schlafen, fressen, das kann heftig bei ihr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die haben große Gruppen, viel Fläche, kleine Hunde separat, sehr viel Erfahrung - ruf die Bettina Bannes-Grewe mal an, vielleicht kann die Dir mehr Infos geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werde ich machen, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wäre von der Entfernung machbar. Kennst du die Pension aus eigenen Erfahrungen?

Ich kenn nicht die Pension, aber die Hundehilfe Hamburg - eine Organisation, die ihre Problemhunde z.T. dort unterbringt, bevor sie in die Vermittlung gehen. Und die Leut von der Hundehilfe Hamburg machten mir einen guten Eindruck.

Sowieso fährst Du ja sicher mal zum Gucken hin, bevor die Sache aktuell wird, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, das geht nicht. Dewegen frage ich nach euren Erfahrungen. Wir reisen in Hamburg an, Hund kommt in die Pension für ein Tag, wir gehen ins Theater und danach reisen wir weiter in den Sommerurlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...