Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wie sieht es mit dem Gewicht eurer Hunde aus?

Empfohlene Beiträge

Also

Cora wiegt bei 56cm 22,5 Kg und 7 Jahren

Sie sieht relativ Dünn aus frisst aber gut.

Honey wiegt bei 20cm 2,4 Kg und ist jetzt 13 Wochen

Fin wiegt bei 42cm 13 Kg .

Dick sehen sie jetzt nicht aus aber auch nicht Dünn .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine beiden haben lt. Tierarzt Idealgewicht:

Kira,ein Berner Sennen-Setter Mix hat 34kg

Henry,mein Dalmatiner hat eine Schulterhöhe von 60cm und wiegt 30kg.

Beide sind top-fit,rennen viel im Wald rum und haben immer Hunger,wenn man ihnen geben würde ,was sie wollten,könnte man sie rollen,......

Lg Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Felix hat mittlerweile bei 39 cm nur noch 11,5 kg. Er hat Untergewicht, obwohl er genug frisst. Liegt wohl am Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren mit Paulchen am 20.2. beim Arzt, 81,5 kg... :Oo

Nach 6 Wochen also am 3.4. hatte er 73,5 kg. :klatsch: Wir arbeiten weiter dran... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja klasse. Weiter so!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön taringa, ich bin auch mächtig stolz auf Paulchen!!!!!! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buxi hatte neulich beim Wiegen 13,3 kg auf 46 cm Schulterhöhe. Wir waren auch mal bei 12,4 ohne dass sie zu dünn war, allerdings finde ich sie im Moment sehr schlank (ist auch gut so), keine Ahnung, wo sie das Kilo untergebracht hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joss hat so ca. 65 / 66 cm Schulterhöhe und hat 25 Kg :) Wobei ich glaube, da sind 3 Kilo Fell mit dabei, wenn er nass ist ( in letzter Zeit öfter bei warmem Wetter ) habe ich gerade heute früh wieder gehört, er wäre zu dünn.....

Dabei predigt mir meine TÄ immer einen schlanken Hund und findet ihn top :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Chihuahua Welpe verliert Gewicht nach der Geburt

Hallo,  meine chihuahua Dame  hat hat gestern 5 Welpen auf die Welt gebracht.  2 davon machen mir sorgen.  Nr. 1 Männchen kam als letzter um 17:30 da wog er 90 gr. Um 22:45 85 und um 10:30 80 gr. Um 17 Uhr 78 gr.  Ich Dock ihn an aber er nimmt dir Zitze nicht An.  Hab ihm heute aber schon trinken gesehen.  am Montag geh ich zum Arzt wenn er nicht zu nimmt.  Meint ihr ich  soll  das so lassen oder mit Aufzuchtsmilch versuchen? mein Arzt hat gestern gesagt n

in Gesundheit

• Gewicht chihuahua

Hallo ihr lieben   Ich habe mal ne frage mein kleiner chihuahua rüde Ricko hat mit 4 Monaten jetzt 1650 gramm   Findet ihr das Gewicht normal mir kommt der kleine so dünn vor 🙈🙈   Liebe Grüße    

in Gesundheit

• Größe und Gewicht von euren Australian Shepherd's

Hallo ihr Lieben Mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure Aussie's sind? Diaz ist ca. 57cm (glaube ich ) hoch und wiegt etwa 24kg. Liebe Grüße

in Hüte- & Treibhunde

• Euer Hund und sein Gewicht

Leni ist unter ihrem Plüsch ja ein wahrlich schmales Hemd und wiegt nur 9 kg. Ihre Rippen sind deutlich fühlbar, aber der Tierarzt meinte das sei ok so, weil sie vom Typus ja in Richtung Windhund geht. Nach einigem Rumprobieren bekommt sie jetzt täglich eine 400 g Dose Wolf of Wilderness, Kauzeug und Tischreste.  Ihr Gewicht hält sie recht konstant seit 5 Jahren, egal wie ihre Fütterung aussah (wir hatten Trockenfutterzeiten, Tischreste/Kleinkindernahrung und momentan nun wie oben beschrieb

in Gesundheit

• Gewicht Golden Retriever Hündin

Hallo liebe Hundefreunde,   ich hätte eine kurze Frage zur Gewichtsentwicklung von Golden Retrievern. Meine Hündin ist 12 Monate alt und bringt ein Gewicht von 21 Kilogramm auf die Waage. Der Standart sieht allerdings mindestens ein Gewicht von 25 kg vor.  Sie ist circa 51/52 cm hoch, sehr schlank und wahnsinnig aktiv, außerdem eine schlechte Fresserin. Gibt es hier irgendwo vll weitere Besitzer mit Leichtgewichten?   Liebe Grüße

in Apportierhunde - Stöberhunde - Wasserhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.