Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeknaller oder die lieben Feiertage


gast

Empfohlene Beiträge

Wir hatten heute auf der Hunderund einfach Super Wetter. OK, dachte ich mir so, gehen wir mal einen Weg den wir schon länger nicht mehr waren. Paul hat sich gefreut und ist vorweg.

War richtig Klasse so im Sonnenschein und etwa 3-4 Grad.

Bis wir zu einer besonders interessanten Stelle kamen. Paul war hinter mir und ich hatte mir nichts dabei gedacht.

Als Paul dann nach kam hatte ich mich nur gewundert das er seinen Kopf schüttelt.

Ach ein Ohrbehang hing ihm am Kopf fest.

Also Paul rangerufen und dann, Boah, hat der Kerl sich doch mit dem Ohr in irgend etwas geschuppert und dabei jede menge Kletten eingesammelt. Das ganze Natürlich gleich so das sie auch schön zerdrückt im Ganzen Behang verteilt waren.

War ich Sauer. Also den Hund soweit es draußen ging von dem Zeugs befreit.

Zuhause ging es dann mit Entfilzungskamm und Bürste weiter.

Kennt ihr das? Feiertage und Hund muß sich besonders einsauen?

Wünsche Euch einen Guten Rutsch und ein Gutes Jahr 2012

Michael und die Wuffelbande

Link zu diesem Kommentar

Davon kann ich Lieder singen.

Ich glaube die Hunde wissen z. B. an Weihnachten ganz genau, dass sie bei den ganzen Besuchen nicht dabei sein dürfen.

Ergo warum nicht einsauen und stinken bis zum Abwinken, nach dem Motto: "Ich darf doch eh nicht mit" oder "Wenn einer hier rein will, soll er diesen Geruch inhalieren" ;)

Link zu diesem Kommentar

Jeep, auch die Kleine hat es geschafft, obwohl sie nur noch in den Garten kommt, hat sie es geschafft das sie in Badewanne durfte.

Und das alles noch vorm Mittagessen.

Die Kleine muß immer einen noch Draufsetzen sonst ist sie nicht Zufrieden.

Gruß

Michael und die Wuffelbande

Link zu diesem Kommentar

warum warst du sauer? Der Hund kann doch nichts dafür dass er vom Menschen so ein untaugliches Fell angezüchtet bekommen hat. Meine hat mit Kletten und Co. kein Problem. Sehr pflegeleichtes Fell. Das freut den Hund (der im Dreck toben kann wie er will) und Frauchen auch. Einziges No-go: sich in stinkenden Sachen wälzen :( Aber auch das macht Hund sicher nicht um mich zu ärgern, sondern weils einfach sooo gut richt.

Euch auch nen guten Rutsch!

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

2011 sollte ebend einen ganz besonderen Abschluß haben lach :) ja kenne das aber nicht nur an Feiertagen, Angel kann das auch so gut ;) !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...