Zum Inhalt springen
Registrieren

Silvester - Mitternachts-Snack für Eure Hunde?


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eine ganz irre Frage:

Gibt es zur Begrüßung im neuen Jahr für Eure Hunde ein besonderes Leckerli?

Bei mir hat sich ein Ritual eingebürgert. Nach der Knallerei (ich gebe für Böller kein Geld aus) bekommt jeder meiner Hunde ein "Wiener-Würstchen", Marke Extra Groß.

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Hab da noch nie dran gedacht :D

Und heute, bin ich garnicht da. Aber ich denke morgen früh gibts eins, find die Idee nämlich toll! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin froh wenn der Herr um Mitternacht immer noch ruhig ist, bis jetzt sieht es gut aus :klatsch: Nicht das er mir unruhig wird, wenn ich auf einmal einen Aufriss mache :)

Link zu diesem Kommentar

Find ich ne süsse Idee, aber da Sunny und Fly vom böllern solche Panik haben,bestätige ich es damit nur oder sie nehmen dann eh nicht.

Aber gleich vorm böllern gibt es Kaninchenohren

Link zu diesem Kommentar

Christa, ist es bei euch immer noch ruhig? Dann kommen wir zum

Mitternachtssnack, ansonsten wird Sandro nicht mal ein Würstchenberg

locken.

Link zu diesem Kommentar

Fly hat eben Rescue bekommen und mehr wird sie heute sicherlich nicht anrühren. Morgen können wir dann mal darüber reden, ob so ein Wursteckchen genehm ist. ;)

Link zu diesem Kommentar

Rescuetropfen gab es bei uns auch schon.

Ich könnte jetzt den schönsten Rinderbraten auf die Fliesen legen, der würde nicht mehr angerührt. :(

Link zu diesem Kommentar

Hier knallt es jetzt doch hin und wieder und gegen Mitternacht geht es sicherlich wieder richtig rund.

Juckt aber keiner meiner Hunde. Die würden in dem Geböller im Garten rum latschen.

@ Sabine S: es wären genügend Wiener da - kannst also kommen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...