Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

2012 - rutscht gut hinein ...

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in 2012 ... und Grüße aus dem Urlaub. Mit Handy und bescheidener Internet Verbindung nur so kurz.

Zudem Forumsjahr Nr. 7 ... :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dir auch Mark.

Schönen Urlaub und lass dir den GB schmecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dir auch ein schönes Neues Jahr Mark und schönen Urlaub! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Dich auch alles Gute Mark :winken: Und einen schönen Urlaub :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir: die besten Wünsche für das neue Jahr!!!!

post-6518-1406418859,17_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir wünschen auch nen guten Rutsch

bzztyjcpw6d6y4uf0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche auch einen guten Rutsch, besonders aber denjenigen die mit dem Scheiß-Geballer bis Mitternacht warten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch -

und grüsse aus dem Urlaub ( in den ich vor der Knallerei in Berlin geflüchtet bin ) und geniesse hier die himmlische Ruhe in der Silvesternacht.

LG Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank und ebenso :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frohes neues Jahr ihr Fories.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hunde-/Pfotenschutz rutscht - was mache ich falsch?

      Unser Vierbeiner (zwischenzeitlich 16 Jahre) zeigte in den letzten Wochen beim Laufen deutlich Probleme/Unbehagen mit seinem rechten Vorderbein (Athrose). Das Laufen mit Hundeschuhen hat  dabei erfreulicherweise deutliche Linderung gebracht.   Grundsätzlich zumindest. Denn leider rutschen die Hundeschuhe beim Laufen und er stolpert dann quasi über seine eigenen Pfoten. Also so auch nicht wirklich toll. Ich bin also bei den Spaziergängen dauernd dabei, den Sitz der Schuhe zu kontrollier

      in Hundezubehör

    • Suche Geschwister Kooikerhondje-Havaneser März 2012 Lippstadt

      Wir suchen auf diesem Weg die Geschwister unseres Hundes Dakota, einem Kooikerhondje - Havaneser Mischling zwecks Austausch/Kontakt. Geboren am 16.03.2012 in Lippstadt Liperode/Westfalen. Die Geschwister waren: Maike, Elliott, Gyver und Mateo Mama: Havaneser Dame Queeny, Papa: Kooikerhondje Rüde Scotty Über einen Kontakt oder Hinweise würden wir uns sehr freuen.

      in Wurfgeschwister

    • Golden Retriever geb. 21.05.2012 "von der Reisacher Höhe" sucht Verwandschadt

      Hallo ihr lieben. Mein Golden Retriever (Rufname Casper) ist nun bald 2 Jahre alt. Leider ist es mit in dieser Zeit nicht Gelungen Eltern oder Wurfgeschwister ausfindig zu machen.(Ausser am Tag des Kaufes) Er hat einen Bruder und rinr Schwester, so viel weiß ich. Gekauft habe ich ihn Kirchheim bei München. Sein Vater ist Dansi vom Haus Renner und seine Mutter heißt Cessy von der Reisacher Höhe. Über jede Information würde ich mich freuen.

      in Wurfgeschwister

    • Wurfgeschwister gesucht Wurfdatum 11.09.2012

      Wurfgeschwister gesucht.. Holly wurde geboren am 11.09.2012.. Züchter Paintner, aus Tiefenbach bei Landshut, Holly heißt eigentlich Wera vom Appendorfer Hof...

      in Wurfgeschwister

    • Wurfgeschwister gesucht aus Seligenstadt, geb. 06.01.2012 Labrador Schäferhund Mix

      Suche Geschwister von meiner Hündin Labi-Schäferhund-Mix, die ich anfang letzten Jahres bei einer gewissen G**** W**** aus Seligenstadt gekauft hatte. Anfangs hatten wir sehr sehr viele Probleme mit ihrer Gesundheit aber zum Glück kamen wir noch rechtzeitig zum Tierarzt und jetzt geht es ihr wieder gut. Als Info weiß ich nur, das sie Angeblich 16 Geschwister hat.

      in Wurfgeschwister

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.