Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

2012 - rutscht gut hinein ...

Empfohlene Beiträge

Ich schließe mich hier auch nochmal mit an und wünsche Euch ein Frohes Gesundes Neues Jahr :party::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wollen uns auch anschließen.

Auf ein erfolgreiches aber auch erholsames 2012 mit ganz vielen

interessanten neuen Beiträgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@User

Bin sehr gut gerutscht... =) ..

nun bin ich sehr gespannt was das 2012 soooo alles bringen wird !!!

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mich auch anschließen.

ALLEN EIN SCHÖNES NEUES JAHR !

Auch von Jule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wünschen auch allen ein friedliches ,harmonisches,gesundes und glückliches

Jahr 2012.

L.g.

Carola mit Gondi

und Nele

post-26884-1406418866_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hunde-/Pfotenschutz rutscht - was mache ich falsch?

Unser Vierbeiner (zwischenzeitlich 16 Jahre) zeigte in den letzten Wochen beim Laufen deutlich Probleme/Unbehagen mit seinem rechten Vorderbein (Athrose). Das Laufen mit Hundeschuhen hat  dabei erfreulicherweise deutliche Linderung gebracht.   Grundsätzlich zumindest. Denn leider rutschen die Hundeschuhe beim Laufen und er stolpert dann quasi über seine eigenen Pfoten. Also so auch nicht wirklich toll. Ich bin also bei den Spaziergängen dauernd dabei, den Sitz der Schuhe zu kontrollier

in Hundezubehör

• Suche Geschwister Kooikerhondje-Havaneser März 2012 Lippstadt

Wir suchen auf diesem Weg die Geschwister unseres Hundes Dakota, einem Kooikerhondje - Havaneser Mischling zwecks Austausch/Kontakt. Geboren am 16.03.2012 in Lippstadt Liperode/Westfalen. Die Geschwister waren: Maike, Elliott, Gyver und Mateo Mama: Havaneser Dame Queeny, Papa: Kooikerhondje Rüde Scotty Über einen Kontakt oder Hinweise würden wir uns sehr freuen.

in Wurfgeschwister

• Golden Retriever geb. 21.05.2012 "von der Reisacher Höhe" sucht Verwandschadt

Hallo ihr lieben. Mein Golden Retriever (Rufname Casper) ist nun bald 2 Jahre alt. Leider ist es mit in dieser Zeit nicht Gelungen Eltern oder Wurfgeschwister ausfindig zu machen.(Ausser am Tag des Kaufes) Er hat einen Bruder und rinr Schwester, so viel weiß ich. Gekauft habe ich ihn Kirchheim bei München. Sein Vater ist Dansi vom Haus Renner und seine Mutter heißt Cessy von der Reisacher Höhe. Über jede Information würde ich mich freuen.

in Wurfgeschwister

• Wurfgeschwister gesucht Wurfdatum 11.09.2012

Wurfgeschwister gesucht.. Holly wurde geboren am 11.09.2012.. Züchter Paintner, aus Tiefenbach bei Landshut, Holly heißt eigentlich Wera vom Appendorfer Hof...

in Wurfgeschwister

• Wurfgeschwister gesucht aus Seligenstadt, geb. 06.01.2012 Labrador Schäferhund Mix

Suche Geschwister von meiner Hündin Labi-Schäferhund-Mix, die ich anfang letzten Jahres bei einer gewissen G**** W**** aus Seligenstadt gekauft hatte. Anfangs hatten wir sehr sehr viele Probleme mit ihrer Gesundheit aber zum Glück kamen wir noch rechtzeitig zum Tierarzt und jetzt geht es ihr wieder gut. Als Info weiß ich nur, das sie Angeblich 16 Geschwister hat.

in Wurfgeschwister

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.