Zum Inhalt springen
Registrieren

Ab wann ist ein Hund zu dürre?


gast

Empfohlene Beiträge

Der Fasttag ist doch gestrichen.

Ja, aber noch nicht lange. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Wozu der Fastentag?

Wenn der Hund agil und gesund ist halte ich das für totalen quatsch.

Bei einem zu dicken Hund kann das ja noch sinnvoll sein aber so?

Da wird immer so ein Hype um die Ernährung des Hundes gemacht dabei würde manchem Herrchen/Frauchen der Blick in den Spiegel, den Ernährungsgewohnheiten oder ein Fastentag selbst ganz gut zu Gesicht stehen. :whistle :whistle

Link zu diesem Kommentar

Stefanie - stimmt. :D Ich habe da GsD kein Problem mit.

Das mit dem Fastentag hatte ich auch angefragt, weil das z.B. in der Broschüre von Swanie Simon steht. Soll den Darm entlasten. Von daher...

Link zu diesem Kommentar

mein hund würde mich killen, wenn die einmal in der woche vorm leeren napf stehen würde.

ich bin übrigens genauso dünn wie mein hund.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...