Zum Inhalt springen
Registrieren

"River, Nanook, Brownie, Pancho, Grommit"


River

Empfohlene Beiträge

So um nicht mehr tausende von Threads aufmachen zu müssen, stell ich hier jetzt mal immer die Fotos meiner Hunde und Katze ein...

Erster Tag im Jahre 2012, es gibt nix besseres als sofort mal 11km wandern zu gehen ;)

jg84d6cds4kr.jpg

Dieses Stöckchen hat Nanook beim Schloss mitgenommen, den ganzen Weg getragen und wieder beim Schloss abgelegt ;)

pqtq414lb338.jpg

Es war schlammig

3bmqqp8n36fh.jpg

Aussicht auf das Schloss Malbrouck

mixy25n1mn.jpg

Schloss Malbrouck

wi5f4ndldcxr.jpg

Wohlverdiente leckere Pause

pk7kqch4yuu6.jpg

httw3v8txwk1.jpg

Das allererste Mal, dass Brownie sich freiwillig im Auto gelegt hat. Das Training schlägt so langsam an =)

nf3q9s75kx4.jpg

Und danach war ne Dusche fällig (war eh schon lange fällig) (keine Angst das Wasser war nicht kalt)

9ak8wvvdmz4g.jpg

gmezun3wu9r4.jpg

78whxakdtmkg.jpg

Bin so stolz auf Brownie, der sich wirklich ohne mit der Wimper zu zucken, sich überall hat shampooinieren lassen, sogar an den Hinterbeinen hoch usw.. =)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • River

    97

  • gast

    52

  • JB-6

    31

  • Juline

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kuhhund

Also ICH finde ja, daß die Blicke beim Abwaschen ganz klar nach Tierschutz schreien !!! :D

( Das mit dem Brownie und dem Auto ist übrigens genial !! )

Sehr schöne Bilder !! Und sehr brave Hundehalter, sie im Neuen Jahr gleich mal 11 km laufen !

Hut ab !!

Link zu diesem Kommentar
Firomino

Sieht nach einem tollen Spaziergang aus!! :) Oh, und ich beneide euch um eure Außendusche!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Oah wie schön - da krieg ich Heimatgefühle, wenn dich von eurer Einfahrt aus rüber gucke.

Durch Waldarbeiten ist sind die Wege bei uns auch nur noch als Suhlen zu bezeichnen.

Ich komm dann auch immer mit nem Schweinehund zurück... der aber nur nen Schlauch mit kalten Wasser ertragen muß oder ich hol warmes Wasser im Eimer. So komfortabel wie ihr haben wir es nicht.

:)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Gestern schien endlich mal wieder die Sonne hier...also nix wie raus in den Wald...

Hier ein pures Spass-Video....Hab einfach mal drauf losgefilmt, 5 Minuten lang, und nix geschnitten... ich bin so stolz auf meine Wuffis, sie machen das so langsam echt gut....sie ziehen mich schon bis zu 20-30 Minuten (mit Pause dazwischen), egal ob bergauf oder bergrunter, sie wissen jetzt wo links und rechts ist und sind ein gutes Team :klatsch: Wir fahren mit einem Durchschnitt von 10-12 km/h, wobei wir manchmal Höchstgeschwindigkeiten von bis zu 30km/h erreichen können....Und es macht einfach nur Spass, auch wenns nicht perfekt ist...aber wer will das schon ;o)

Die ersten 30 Sekunden sind ziemlich wackelig, nach ner Minute pendeln wir uns schön ein....bei Minute 3:50 ne super Rechtskurve (bin ganz stolz), dan wirds sehr wackelig, weil bergab und viele Steine, und zum Schluss sind wir auf unserem Rastplatz angekommen :D

Link zu diesem Kommentar

Hihi...ja der Gesichtsausdruck ist besonders klasse....was soll ich sagen, mögen tun sie es nichts....müssen aber durch...und so schlimm kanns nicht sein, sonst würden sie nicht stehenbleiben ;o)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...