Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
FreierFranke

Web-Site online

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich möchte Euch hiermit meine Web-Site vorstellen, die seid heute online ist. Hat mich viele graue Haare und einige hektische Flecken gekostet, obwohl die Hauptarbeit jemand anders erledigt hat.

(Kleinere Fehler sind noch drin, werden in den nächsten Tagen ausgemerzt :-))

http://www.midgardhus.de

Für Anregungen, Kritik usw. bin ich Euch dankbar.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Markus,

wo hast du denn dein Gästebuch versteckt ? :Oo

wenn ich es gefunden hätte, würdest du sehen, das ich da war ;)

aber schöne Seiten sind das und informativ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Markus,

ich würde sagen, dass sich die hektischen Flecken wirklich gelohnt haben!

Haste gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Hi Markus, habs mal zum direkten anklicken gemacht! ;)

Die grauen Haare und hektischen Flecken haben sich aber durchaus gelohnt! :respekt:

Hast feeeeiiiiinnn gemacht! :klatsch::klatsch:

Leckerchen? :P;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suuupiiieee, find ich echt Klasse. Jetzt sag`mir mal wessen Hilfe Du beansprucht hast. Hätte auch gerne sowas. Hab`aber keine Ahnung davon und Lilli ist net mal Reinrassig.

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für das Lob,

hab auch kein Problem mit Kritik, "mann" will ja besser werden :-)

Gästebuch gibt es keines und wird es auch nicht geben. Habe mich für die Pflegeleicht-Version entschieden :-)

Diejenige die die Seite erstellt hat, macht dies nicht mehr,.... hat Gott sei Dank für mich eine Ausnahme gemacht! Aber alleine die Struktur, Texte und Bilder zusammenstellen inkl. das spätere online bringen hat mir schon gereicht :-) Gleichzeitig Hündin zum Decken schaffen und wieder abholen, einen Lehrgang, Überstunden usw. Kam mal wieder alles zusammen. Aber alles geschafft!

Jetzt Wurfkiste bauen, usw. und etwas Freizeit genießen bevor die Welpen kommen und einen in Beschlag nehmen.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Markus,

da fehlt noch ein Link hier zum Forum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Markus

Sehr schöne Seite a035.gif

leider funktioniert deine Seite nur unter dem IE und nicht unter Firefox.....zumindest ist es bei mir so.

Viel Spaß noch !!

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, stimmt nicht. Ich kann die Seite auch unter FF ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab auch ff .

Funzt !!

Schöne Seite , gefällt mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.