Lemmy 2. Januar 2012 Teilen 2. Januar 2012 Oh, eine hübsche kleine Dame Viel Spaß wünsch ich dir mit ihr, und ich hoffe, du musst ihren Geburtsnamen nicht allzu oft schreiben Link zu diesem Kommentar
Bergers 2. Januar 2012 Autor Teilen 2. Januar 2012 Warum? Ich kann ich doch auswendig..... Link zu diesem Kommentar
Lemmy 2. Januar 2012 Teilen 2. Januar 2012 Hm, ok. Mein Witz lief irgendwie nicht, oder? Muss am Neujahrswetter liegen. Dann wünsch ich einfach nur so viel Spaß mit der Süßen Link zu diesem Kommentar
Bergers 2. Januar 2012 Autor Teilen 2. Januar 2012 Nö...*grins*...hat nicht geklappt... Link zu diesem Kommentar
Noire2.0 2. Januar 2012 Teilen 2. Januar 2012 Der Name gefällt mir Ich freu mich schon auf ganz viele Welpenbilder mit dem Großen! Link zu diesem Kommentar
gast 2. Januar 2012 Teilen 2. Januar 2012 Eine hübsche Kleine ist das!!! Ist ja nicht mal sooo weit von uns! Link zu diesem Kommentar
gast 2. Januar 2012 Teilen 2. Januar 2012 Manu, die ist wirklich klasse! Welche Farbe war es denn nun? Lila???? Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit mit der süßen Maus! Link zu diesem Kommentar
Renate 2. Januar 2012 Teilen 2. Januar 2012 OriginalbeitragDu weißt ja gar nicht, wo mein Haus wohnt... Aber ICH !!!!! Link zu diesem Kommentar
Suki-Aussie 2. Januar 2012 Teilen 2. Januar 2012 *Schmacht* Die ist ja knuffig die kleine Maus. Ich hoffe wir kriegen noch ne ganze Bilderflut zu sehen, wenn sie erstmal bei dir ist Bei uns gehts auch zum Endspurt, die Babys müssten bis Ende der Woche da sein. Ich kann alle Daumen und Pfoten brauchen, da es von der wurfstärke und Warteliste abhängt, ob wir eine von den Eurasierfellnasen kriegen *liebergottimhimmel...* Link zu diesem Kommentar
Sammy07 2. Januar 2012 Teilen 2. Januar 2012 Süße Maus. Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit ihr Manuela Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge