Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lilli

Lilli fährt jetzt Fahrrad

Empfohlene Beiträge

Hallo, heute hab`ich mal mit der Lilli das Fahrrad fahren geübt.

Natürlich fährt sie nicht alleine...hi.hi

Lilli hat`s viel Spass gemacht. Schaut mal:

Natürlich konnten wir erst Bilder machen als wir schon wieder zu Hause waren da nur wir Beide unterwegs waren:

Hier nach unserem Ausflug. Lilli sieht doch noch ganz gut aus, oder?

aoa8ejymrx9vjpsn9.jpg

aoa8fv5srd44dgi11.jpg

...und nun zu den eingelegten Pausen:

aoa8gy638ulmzicsl.jpg

...der Beweis, Fahrrad steht im Hintergrund und das Bild auf der Seite (komisch)

aoa8ifpfxcrta0ls5.jpg

..auf der Pirsch

aoa8lgm27b2etjj2d.jpg

Lilli schau`mal links...

aoa8mxtlir32o55qd.jpg

..und jetzt mal nach rechts (schon wieder ein liegendes Bild, sorry)

aoa8nrrrhl1wkao1x.jpg

und noch eins..

aoa8pmsdsdxqusax1.jpg

noch ne´Ehrenrunde

aoa8sde4wn2sr09qd.jpg

so, jetzt ist´s aber gut, das ist jetzt wirklich das letzte Bild...(vom Ausflug)

aoa8u19s5bbbengat.jpg

...und vor lauter Fahrrad fahren und rennen, lieg ich jetzt so da (der Dicke bei mir möchte anonym bleiben, leider kein schwarzer Balken für die Augen verfügbar...):whistle :whistle

aoa8wg71s2u14px6t.jpg

...und noch eine Nahaufnahme. Wir Ihr sehen könnt`schlaf ich tief und fest aber Herrchen stirbt so langsam der rechte Arm ab...da muß er durch!

aoa8yvi81di9es5dx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt spitze, mit dem übergitterten Lilli-Fahrradkorb. Das ist wirklicht toll. Sowas in etwa wollte ich mit Benji auch mal probieren, aber im Fahrradanhänger. Dafür war er aber zu ängstlich, hatte weniger Spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Total Klasse Bilder :klatsch::klatsch:

Hat ihr bestimmt Spaß gemacht :)

Liebe Grüße Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt::respekt:

Na, Klar. Die Lilli ist für jedes Abenteuer offen. Die hat vor garnix Angst...will immer Action

Gott sei Dank... sonst könnte sie nicht überall mit hin...mutige Lilli...

:schwert :schwert

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo mein Herzilein!

Das sind ja wieder zauberhafte Bilder von meiner Süssen :holy:

Mama überlegt gerade, ob sie Dich klauen kommt :Oo

Dann baut mir Papa einen schönen kleinen Anhänger :klatsch:

Da kommt dann Dein Körbchen drauf und ICH ziehe Dich quer durch die Pampa wo immer Du hinwillst :prost::prost::prost:

Viele nasse Schlabberküsschen von Deinem OLLI :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja wirklich schöne Bilder von deiner Kleinen. Aber daß Mitfahren im Fahrradkörbchen soooo anstrengend sein kann hätte ich nicht gedacht! :D

Da muß man sich auch erstmal `ne Schlafrunde auf Herrchen genehmigen. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß diese Lilli, klasse mit dem Gitter dann kann sie nicht rausfallen!

LG Meike und Gioconda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

cool! die fotos sind echt gelungen! Girlpower!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och die süße Lillimaus fährt Fahrrad, klasse das gefällt ihr sicher sehr. Da kann man alles begucken von oben und so viel sehen, ohne sich anstrengen zu müssen. :klatsch:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach mein Olli,

schmacht...

mit Dir fahr`ich überall hin....aber nicht ohne mein Frauchen!

:layou Deine Lilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Lilli - das durchgeknallte Aussie-Mädchen

      Hallo zusammen,   gerne stelle ich Euch meine kleine Lilli vor und eröffne einen eigenen Foto-Thread. Ich berichte und schreibe gerne über unseren Alltag, unsere Erlebnisse und kröne das regelmäßig mit Bildern, wenn Ihr Lust drauf habt.   Und da fange ich gleich mal an....   ... da war sie noch ein kleines liebes herziges Pfuidaibele...    

      in Hundefotos & Videos

    • Hund und Fahrrad

      Leni begleitet uns ab und an, wenn wir mit dem Fahrrad unterwegs sind. Bisher haben wir nur sehr kleine und langsame Runden gedreht - was halt mit einem Kind auf 'nem 12er Rad möglich war. Dabei ist sie mit lockerer Leine neben mir getrabt oder frei gelaufen. Die Leine habe ich in der Hand gehalten  Nun, die Zeiten ändern sich. Der Nachwuchs ist mit den größeren Rädern schneller unterwegs und möchte weitere Strecken zurücklegen. Heute musste ich feststellen, dass die Variante "Leine in der H

      in Hundezubehör

    • E-Bike (Fahrrad) - Anhänger

      Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch praktische Erfahrung mit diesem Anhänger?   https://www.emotion-technologies.de/e-bike-marken/zubehör/croozer-fahrradanhänger/   Ist nicht gerade das "Super-Schnäppchen" aber Hund geht vor.   Für Ayla würde wohl die Größe L genügen (sind aber trotzdem noch 699;- Euronen).   Habe den Shop angeschrieben ob das Teil im Geschäft steht um es in Augenschein nehmen zu können, bzw. um mit Ayla zu prüfen ob's passt.

      in Hunde im Alter

    • Die ersten Tage mit Lilli

      Hallo! Wie vielleicht schon der ein oder andere im Tierschutz-Bereich gelesen hat, haben wir eine 1-jährige Hündin aus dem Tierheim adoptiert. Ich habe vorher viel gelesen, mich gut vorbereitet und mir über sehr viele Fragen im Vorfeld Gedanken gemacht. Ehrlich gesagt war ich überrascht, wie viele Situationen schon nach kurzer Zeit auf mich zukommen, bei denen ich trotz aller Vorbereitung keinen Schimmer habe, wie ich richtig reagiere oder was zutun ist. Ich wurde so nett und kompetent bei

      in Der erste Hund

    • Suche Fahrrad

      ..und habe keine Ahnung was für eins.    Hier ist es bergig und ich bevorzuge Rücktrittbremsen.    Mehr weiß ich allerdings nicht.    Zur Auswahl stehen Citybike, Klapprad und Treckingrad. Mindestens 6 Gänge wären schön und ein Körbchen oder Taschen ganz praktisch.     

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.