Zum Inhalt springen
Registrieren

Luna hat Verstärkung


Kleine

Empfohlene Beiträge

Kleine

hallöchen =)=)

Mein Name ist Jamie.

Ich bin die kleine Vizsla-Dame die ihrem Frauchen schon vor der Ankunft schlaflose Nächte bereitet hat. Naja, so ist sie schon mal in Übung ...

Ich war aber auch ganz schön aufgeregt. Ein bißchen Angst hatte ich auch erst. Alles war neu. Aber irgendwie sind schwarze Hunde und Kinder doch ganz nett.

Die sind hier alle ganz lustig. Wenn ich im Garten Pippi und Haufi machen freuen die sich ganz doll. Komisch, oder? Aber es macht Spaß! Nach 2 Stunden Schlaf hab ich mit denen gespielt, da haben die auch komische Geräusche gemacht. Ich hab sie mal dafür belohnt, war ja auch irgendwie schön. Gerade hatte ich einen Riesenhunger, danach haben die sich wieder gefreut , weil ich im Garten Pippi gemacht hab.

Jetzt schlaf ich erst mal. Die haben so ein Knippsding, Frauchen hat gesagt ihr seht mich und meine große schwarze ,,Schwester" dann auch bald.

Liebe Grüße von der Kleinen und Luna,

Eure Jamie

Link zu diesem Kommentar
Kleine

Hallo Lilli,

mein Frauchen braucht dafür ihr Herrchen...schäms

Auf dem Knippsdings sind die schon. Deshalb steht da ja bald.

Mein Frauchen hat es für die anderen schon mal versucht hier hochzuladen und ist gescheitert.

Aber morgen ist ja ,,Muttertag", da muß das Herrchen wohl ran...

Okay?

Jamie, die sich für ihr neues Frauchen schon jetzt mal schämt

Link zu diesem Kommentar
Lilli

OOOOch Jamie, brauchste net, mein Frauchen hat sich Anfangs auch so angestellt.

Liebe Grüßlies Lilli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jamie,

das mit dem Knipsding ist auch so ne tolle Sache. Da gibt's auch im was Leckeres, wenn man schön stillsteht und denn da rein kommt.

Denk dran, wenn Frauchen es das nächste mal holt, stillstehen, schön gucken und schon kommt das Leckerchen!

Grüße Sam

Link zu diesem Kommentar

Hey, das ging aber schnell. Hast du nicht gestern noch überlegt, welche Hunderasse für dich in Frage kommt.... ?

Egal, Glückwunsch zum Familienzuwachs ;)

Ich freue mich auch schon riesig auf Bilder von dem Zwerg... ;)

LG

Tanja

Link zu diesem Kommentar

Jepp Tanja...das hab ich auch gerade überlegt...

Jamie, dann wünsche ich dir ganz viel Spass in und mit deiner neuen Familie und halte dein Frauchen nicht zu sehr auf Trab...schon hat sie keine Kraft mehr uns deine Bilder zu zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Jasminx
Hey, das ging aber schnell. Hast du nicht gestern noch überlegt, welche Hunderasse für dich in Frage kommt.... ?

Egal, Glückwunsch zum Familienzuwachs ;)

Ich freue mich auch schon riesig auf Bilder von dem Zwerg... ;)

LG

Tanja

Hallo,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für Jamies

neue Familie und JAMIE, Dir wünsche ich ein tolles neuer Rudelchen

und viel Spaß.

Ich hatte das auch so verstanden, das die Fragen zur Rasse :???

ja erst 2-3 Tage alt sind... war das jetzt spontan? So könnte man das nennen oder? =)

Link zu diesem Kommentar
Kleine

Na, ich bin die Kleine , die das Herz u.a. durch den Apport erobert hat.

Vom herzen her, hat sie geschrieben wollte sie mich ja. Dann war da aber noch der Chocolabbi-Konkurrent! Bei mir gings um den Verstand wegen der Rasse.

Da haben meinem Frauchen aber einige gut zugeredet und sie hat gesagt sie macht einfach alles was möglich ist. Das wird dann schon klappen. Bei den Labbis hat mein Frauchen die Bedenken wegen Überzüchtung derzeit.

Einfach hat sie es sich nicht gemacht!Ein Vizsla war durch mein Herrchen schon länger im Gespräch. Mein Frauchen hat sich zwar informiert, aber noch geziert jetzt überhaupt schon wieder einen Hund anzuschaffen.

Jetzt scheint sie glücklich. Komisch, die Menschen!

Eure Jamie

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Also dann ihr Zwei! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, beziehungsweise zum neuen Zuhause! :party:

Ihr werdet das schon gemeinsam machen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...